[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Habe am Router keine Veränderungen vorgenommen. Handys finden den Router problemlos. MAC Filter sind im Router nicht vorhanden
 
Hast du noch wep Verschlüsselung?

hast du beim Rom aufspielen Daten wipe gemacht? ich würde das Tablet nocheinmal zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wep2 Verschlüsselung

Data Wipe habe ich vorher gemacht, ebenso cache und dalvik-cache
 
Zuletzt bearbeitet:
und am UMTS Modem kanns sicher auch nicht liegen oder? das man da was einstellen kann
ich hab nur ein A500 und hatte noch nie probleme mit dem Wlan, aber dein Nachbar Wlan wurde ja angezeigt seltsam welches Rom war denn drauf als noch alles lief?
 
Ich hatte vorher auch noch nie WLAN Probleme, nur mit KitKat.Vorher war JB installiert.

Auch bei der KitKat Version für's A500 funktioniert WLAN nicht richtig
 
Es gibt eine Ländereinstellung (find grade nicht mehr wo) in der bestimmt wird, welche Kanäle unterstützt werden. Danach in den Einstellungen suchen, oder den Kanal im Router wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Knueppelhecht
Das werde ich morgen mal suchen bzw. ausprobieren.
 
Neuroplant schrieb:
Es gibt eine Ländereinstellung (find grade nicht mehr wo) in der bestimmt wird, welche Kanäle unterstützt werden. Danach in den Einstellungen suchen, oder den Kanal im Router wechseln.

Der Wechsel des Kanals hat geholfen. Warum auch immer, aber mit Kanal 13 konnte das Tablet nichts anfangen. Vielen Dank :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

bin bei tegraowners testersgroup auf Thor`s seite. Und muss mich wundern, dann ich habe mit kanal 13 keinerlei probleme.... Mein ländercode ist dabei auf deutschland gesetzt. Ihr sprecht doch von v14? Ich sehe, die seite hier wird nicht weiterentwickelt...
Gruß, DAz.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

AGogo schrieb:
Chromecast auf dem A500:
So, habe MirrorEnabler.apk von XDA installiert. Der Menüpunkt, den Bildschirm zu übertragen, funktioniert soweit auch, doch nach dem Start und Verbinden (TV wird dunkel) kommt auf dem A500 die Meldung "Google Play Dienste gestoppt" (oder ähnlich). Die Verbindung zum Chromecast bricht dann leider ab. Typischer Fehler bei nicht kompatiblen Geräten (lt. XDA).
Vielleicht schafft es ja einer von euch...

Habe u.a. hier:
Forum TegraOwners • View topic - Google Chromecast & apps
ein thema dazu etstellt :)

DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Fein, wenn du jetzt noch Knüppelhecht erklärst wo er den Ländercode einstellen kann funktioniert Kanal 13 bei ihm auch wieder

Welche Seite wird nicht mehr weiter entwickelt?
 
Das habe ich bereits gefunden Neuroplant und auf Deutschland umgestellt. Jetzt funktioniert Kanal 13 auch wieder
 
Neuroplant schrieb:
Fein, wenn du jetzt noch Knüppelhecht erklärst wo er den Ländercode einstellen kann funktioniert Kanal 13 bei ihm auch wieder

Welche Seite wird nicht mehr weiter entwickelt?

Na diese :) v12?

Ländercode? In den WLan einstellungen im 3 punkte menü unter erweitert.

DAz.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Knueppelhecht schrieb:
Das habe ich bereits gefunden Neuroplant und auf Deutschland umgestellt. Jetzt funktioniert Kanal 13 auch wieder

Na also ;-)
DAz.
 
Läuft wie ein blitz ;-)
DAz.
 
Hat Jemand die Google+ App drauf wenn ich die Installiere dann beendet und startet eine system-ui (für zurück home und gerde verlassene Apps Button's) mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder. Hat jemand das selbe Problem?
 
Ja. Das hatte ich auch. Komischerweise dann plötzlich auch bei v14. Deshalb bin ich grade mal wieder weg von TO...
 
starfox1970 schrieb:
Hat Jemand die Google+ App drauf wenn ich die Installiere dann beendet und startet eine system-ui (für zurück home und gerde verlassene Apps Button's) mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder. Hat jemand das selbe Problem?

...ist wohl ein generelles app problem, in handyforen wird gleiches berichtet...
DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: starfox1970
quatschkopf schrieb:
Ja. Das hatte ich auch. Komischerweise dann plötzlich auch bei v14. Deshalb bin ich grade mal wieder weg von TO...

ja ich hatte Rom 13.1 mit dem Problem darum habe ich auf v15 gewechselt und als ich dann diese Google Plus App installiert hab ging der Fehler wieder los so bin ich drauf gekommen das es diese App war :)

abgesehen davon die V15 läuft wirklich supper:thumbsup:
 
starfox1970 schrieb:
.... mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder....


Hi wie hast Du denn die App wieder gelöscht. Bei mir hängt es einfach...:razz:
 
Wenn das Display vomTablet aus bleibt dann mus man neu starten wenn es dann den Fehler anzeigt immer wieder bestätigen so lange bis das Tab hochgefahren ist und alles anzeigt dann konnte ich schnell nach dem bestätigen des Fehlers die Google Plus APP festhalten bevor der Fehler wieder gemeldet wurde er wurde zwar angezeigt aber ich konnte die APP auf dem display über das i am oberen Rand ziehen das dann erscheint wenn man APP Symbole fest hält im infofenster da kann man dann löschen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.738
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten