Warum eigentlich das Cynus T6 rooten?

J

Jagganaut

Neues Mitglied
0
hallo community,
nachdem ich seit 1.5 jahren das t5 habe und nun
meiner frau ein t6 gekauft habe (weil lesbares navi und whatsup und "behalten der alten Rufnummer ihr wichtig waren), stellt sich mir die Frage, warum das mit dem rooten notwendig sein sollte.
Gibt es ein Speicherproblem beim t6?
Oder ist "rooting aus prinzip" der grund dafür gewesen?

Ich habe beim t5 zwar auch vor 4 Wochen das rooting gemacht, aber das eher aus dem vergeblichen Versuch heraus, dem google maps das andauernde updaten endlich mal zu verbieten. vergeblich:unsure:
Die neue version funktioniert einfach nicht auf meinem t5.

vielen dank schon einmal vorab.
lg
/jagganaut
 
Hallo!
Mich beschäftigt die gleiche Frage!

Und, da mein T5 nun einen Screen-Schaden hat: lohnt ein Umstieg von T5 auf T6 wg stärkeren Akku und neuestem Android? Merkt man das "schlechtere " Display oder Kamera?

Danke & Gruß
 
Du bekommst auch keine ordentliche Datensicherung ohne root.

eifel68 schrieb:
Hallo!
Und, da mein T5 nun einen Screen-Schaden hat: lohnt ein Umstieg von T5 auf T6 wg stärkeren Akku und neuestem Android? Merkt man das "schlechtere " Display oder Kamera?

Ich bin trotz heilem T5 umgestiegen. Das Display und dir Kamera sind für mich OK, der Akku ist halt der Hammer. Übers Wochenende wegfahren oder zum Festival ohne Ladegerät ist einfach cool.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
951
transarena
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.096
saropoggi
S
T
Antworten
0
Aufrufe
830
timo-lb
T
Zurück
Oben Unten