Winamp mit Wildfire HeadSet

N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin moin, ich war vor ein paar Wochen total begeistert, dass es Winamp jetzt auch für Android und damit für mein Wildfire gibt. Was mich allerdings von anfang an gestört hat (ich dachte, das wird schnell gefixt) ist die Annahme oder das Beenden von Telefonate über das mitgelieferte Headset. Bei allen anderen hat das problemlos funktioniert: Musik hören, Telefon klingelt, Taste am HeadSet-Mikrofon drücken und melden. Beim Beenden konnte ich auch einfach drücken. Mit Winamp stoppt einfach nur die Musik und ich muss mein Handy aus der Tasche kramen und auf annehmen drücken. Ist das bei euch auch so? Meint ihr, das wird nochmal geändert, oder habe ich einfach was vergessen einzustellen oder falsch eingestellt? Die HeadSet-Steuerung in den Optionen ist natürlich aktiviert. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
 
Benutzt denn niemand Winamp? Oder das Headset?
 
du bist dir aber schon im klaren darüber dass es sich dabei um eine BETA ! handelt?
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
chris1985 schrieb:
du bist dir aber schon im klaren darüber dass es sich dabei um eine BETA ! handelt?

Selbstverständlich, aber es könnte ja auch sein, dass eine Einstellung bei mir falsch ist und es bei anderen Leuten einfach funktioniert? Wenn es aber ein Fehler ist, den alle haben könnte man die Entwicklung unterstützen, indem man den Jungs bei Nullsoft Bescheid sagt. Grade WEIL es eine Beta ist... Ich habe einen solchen Bug im Forum nicht gefunden und wollte einfach nur wissen, ob sich Winamp bei anderen genauso verhält.
 
also ich hab das gleiche problem (sgs 2.2)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten