Kurze Vorstellung segelfreund / neuer Desire HD Mod

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

ein kleiner aber wichtiger Teil der DHD-Jungs kennen mich ja schon (Thyrus, he_stheone64 etc.).

Trotzdem möchte ich mich Euch kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre, heiße Yves (nein kein Weibchen, sondern ein Männlein) bin in Potsdam geboren und wohne/arbeite inzwischen gut 2,5 Jahre im Stuttgarter Raum.

Zu Android bin ich über das Motorola Milestone gekommen, welches ich mir Anfang des Jahres geholt hatte. Demzufolge bin ich seid Januar auch Mitglied des Forums und im Milestone-Bereich an Android herangeführt worden.

Nun freue ich mich darauf mit Euch zusammen den DesireHD Bereich zum "rocken" zu bringen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.


Ach gebt mir noch etwas Zeit, aber demnächst werden ein paar FAQ´s kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, phiomet und Yellowstone
Sers. :D

Gratuliere und alles Gute :)
 
Sauber Segly, congratulations ;)
 
Da kann man nur Gratulieren.
 
Gratulation segly schön zu hören :) viel erfog in deiner neuen Position :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Servus!
Bin auch neu ;)!
 
Hallo Povver,

na dann herzlich willkommen im Forum und im Desire HD Bereich.
Wünsche Dir hier viel Spaß.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Hallo Povver,

na dann herzlich willkommen im Forum und im Desire HD Bereich.
Wünsche Dir hier viel Spaß.

Ich hab leider noch garkein DHD :(!

Hoffe aber das ich nächste Woche eins bei TimoBeil bestellen kann!
 
gz :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten