Froyo für A1 (.at) Branding ist da!

x2theandi

x2theandi

Neues Mitglied
3
Froyo für A1 (.at) Branding ist da! Installiere gerade das Update und melde dann gerne erste Eindrücke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ironnie
hab grad installiert. erster eindruck NICE! :)

was mir abseits der bekannten froyo features aufgefallen ist:
- läuft deutlich "smoother"
- neue fade in/out effekte
- sms bug behoben
- live wallpapers :)
- kein separates lockscreen wallpaper mehr
- APN einstellungen sind futsch :(
 
so'n mist!!

ich bin A1 kunde aber ungebrandetes legend, KEIN UPDATE!!

gibts doch gar nicht! was hält HTC davon ab... :cursing:
 
x2theandi schrieb:
hab grad installiert. erster eindruck NICE! :)

was mir abseits der bekannten froyo features aufgefallen ist:
- läuft deutlich "smoother"
- neue fade in/out effekte
- sms bug behoben
- live wallpapers :)
- kein separates lockscreen wallpaper mehr
- APN einstellungen sind futsch :(

APN ist ja kein problem.
hier gibts einen thread, wo die meisten bekannten anbieter-APNs gelistet sind.
such mal... :)
 
nihil.baxter schrieb:
APN ist ja kein problem.
hier gibts einen thread, wo die meisten bekannten anbieter-APNs gelistet sind.
such mal... :)

ist auch kein problem, nur lästig ;)
 
nihil.baxter schrieb:
so'n mist!!

ich bin A1 kunde aber ungebrandetes legend, KEIN UPDATE!!

gibts doch gar nicht! was hält HTC davon ab... :cursing:

Meine Freundin hat ihr Legend auch von A1, bin mir aber nicht sicher ob es ein Branding hat. Wie erkennt man es? Denn Vodafone-App oder so ist nicht drauf.

Jedenfalls war vorige Woche noch kein OTA Update für ihr Legend verfügbar :-/

Mfg
 
nihil.baxter schrieb:
so'n mist!!

ich bin A1 kunde aber ungebrandetes legend, KEIN UPDATE!!

gibts doch gar nicht! was hält HTC davon ab... :cursing:

Geht schon wieder los *ggg*
 
m.unger schrieb:
Meine Freundin hat ihr Legend auch von A1, bin mir aber nicht sicher ob es ein Branding hat. Wie erkennt man es? Denn Vodafone-App oder so ist nicht drauf.

Jedenfalls war vorige Woche noch kein OTA Update für ihr Legend verfügbar :-/

Mfg
Das erkennst du daran, wenn beim Start des Telefons ein A1 Logo erscheint.
Dann ist es gebrandet, gebrandmarkt, sozusagen. ;)
 
sehr spannend!

ich hab mein legend auch im a1 shop gekauft und wie es aussieht ist es nicht gebrandet -> ich hab noch kein froyo :-(
 
hi - hab auch ein A1-Legend und betreibst mit einer 3-SIM-Karte. hab gestern abend zu Hause mal das Update händisch angeleiert, hat auch gleich funktioniert.
nun die große Überaschung: alle Kontakte sind jetzt nach Vorname gereit - was soll das denn ? ich sync es mit unserem Exchange-Server, hab da ca. 700 Kontakte drin und was sehe ich heute in der Arbeit ? auch im Outlook sind nun alle Kontakte nach Vorname gereit :cursing: wenn ich einen aufmache, steht bei "speichern unter" aber richtig nach Nachname bzw. nach Firmenname. ich hab hunderte Kontakte nach Firmen gereit, weiss tlw. nicht mal wie wer heisst, nur dass er in dieser Firma arbeitet - hätte gute Lust den ganzen Schei.. beim Fenster raus zu schmeissen !!!!
 
Yeah, sehr geil, lade gerade herunter! :)

Das lange warten hat ein Ende, nun kann ich mich zur Ruhe setzen :D

Greets an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: stoli

Ähnliche Themen

I
Antworten
336
Aufrufe
62.464
BlackDeath1899
BlackDeath1899
S
  • skwal
Antworten
2
Aufrufe
1.376
skwal
S
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.166
carpeta
C
Zurück
Oben Unten