I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

Einfach im recovery flashen oder xposed + gravitybox, falls du es eh nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Therro
Danke!
 
Hallo
Ich würde diese Rom auch gerne installieren, bräuchte ein wenig eure Hilfe.
Habe im Moment Stock 4.3 (siehe Bild) mit Saferoot Knox 0x0.
EFS Backup habe ich alles erledigt, CWM habe ich auch schon runtergeladen.
Wie kann ich jetzt am besten vorgehen? wenn’s möglich würde ich gern Knox 0x0 behalten wollen da noch 1 Jahr Garantie besteht.

Screenshot_2014-08-08-12-07-50.png


Gruß deniz
 
Geht leider nicht da du ein Custom recovery flashen musst und das triggert schon Knox.
 
  • Danke
Reaktionen: deniz29
Hi,

kann jemand sagen ob die Kamera mit dieser ROM bessere Bilder liefert wie mit dem CM11??

Greetz Stinger.
 
Ist die gleiche Cam.
 
Hey, erstmal klasse Rom.

Habe mal eine Frage, die wahrscheinlich weniger mit der ROM zutun hat aber eventuell hat jemand ne Lösung.

Sobald ich Videos mit RTL-NOW gucke bleibt das Video ab der 5. Sekunde stehen. Der Fehler tritt ebenfalls bei meiner Freundin auf die, die gleiche ROM benutzt.
Mit der Offical ROM funktionierte es. Hide My Root brachte auch keine Lösung.

Habt ihr vielleicht Tipps ?

Vielen Dank,
kingsvN
 
Versuche mal einen anderen Browser.
 
RTL Now läuft über eine APP :)
 
Achso (kenne ich zum Glück nicht) ;) .... diese App lädt aber sicher nur die Videos der Homepage. Versuche es doch mal ob es mit dieser, direkt geht.
 
Geht leider auch nicht, da man direkt von der Homepage zur APP verwiesen wird haha :D
 
Welchen Kernel nutzt du?
 
budy schrieb:
Geht leider nicht da du ein Custom recovery flashen musst und das triggert schon Knox.

Falls ich mich doch entschliesse diese Rom zu flaschen,
muss ich dann noch mit einer anderen Methode rooten oder kann ich so einfach
CWM flashen und dann die Rom?
Muss ich CWM über odin oder geht auch Recovery?
 
King: probieren mal einen anderen Kernel.

deniz: recovery über Odin, Backup machen!! und dann per Full Wipe flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: deniz29
budy schrieb:
King: probieren mal einen anderen Kernel.

Könntest du mir einen Empfehlen ? Hatte es vorher mit der Hacker ROM auch gehabt :/
 
Kt oder Alucard z. B.
 
KT Kernel das gleiche Problem + Hide my Rooting.

Video bleibt stehen nach 5-6 sekunden. Werbung läuft ohne Probleme !
 
Abblocken oder irgendwas in der Richtung installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

So eine ****** app, da darf man ja nichts drauf haben. Direkt wieder deinstalliert.
 
Eigentlich nicht :/
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.942
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.949
Nufan
Nufan
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.546
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten