Einmal debranden - danach Updates jederzeit möglich?

I

icody

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich ein gebrandetes Handy kaufe und dies debrande.
Ist es dann möglich offiziell über die Update Funktion neue Updates aufzuspielen oder muss ich jedes mal manuell die Updates durchführen?

Danke
 
Geht! Was zu beachten ist steht in der Anleitung zum Debranden und ist auch hervorgehoben...
 
PeBo schrieb:
Geht! Was zu beachten ist steht in der Anleitung zum Debranden und ist auch hervorgehoben...

habe ich schon gelesen, jedoch ist mir nirgends aufgefallen wo steht, dass ich jedes weitere Update ganz normal downloaden kann?!?
 
icody schrieb:
habe ich schon gelesen, jedoch ist mir nirgends aufgefallen wo steht, dass ich jedes weitere Update ganz normal downloaden kann?!?

" NACHTRAG: Für OTA Updates oder auch um eine Originale RUU zu flashen, muss die Goldcard im DHD eingelegt sein."

aus dem thread.

heißt: mit goldcard (erklärung dazu im thread) gehen updates.
 
1. Post von HAse, unten hinter Nachtrag. Er hat die Info ergänzt nachdem die ersten OTA-Updates schief gingen.
 
ich glaube ich warte bis ich ein freies bekomme, das hört sich alles zu kompliziert an :confused:
Desweiteren habe ich ein Mac, so wie es aussieht benötigt man ja HTCSync, was es für Mac nicht gibt.
 
Dann helfen dir die RUUs in der Tat nicht weiter, aber es gibt ein Flashtool für MacOS welches den Inhalt der RUU extrahieren und übertragen kann. -> SuFu hier im DHD-Bereich mit RUU und Mac als Suchbegriff. Ich hatte in irgendeinem Thread mal einen Link gepostet.
 
Jep, das hatte ich gemeint.
 
na da warte ich lieber 4 Wochen und hab ein freies
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
938
mexxkian
M
B
Antworten
18
Aufrufe
2.549
bitseeker
B
M
  • MatzePlay
Antworten
2
Aufrufe
1.013
MatzePlay
M
Zurück
Oben Unten