Motorola Olympus: neue Bilder des Highend-Androiden aufgetaucht

Na vielleicht wird das ja dann das neue Google Phone? Wäre mir irgendwie lieber als ein Samsung... auch wenn man länger warten muss... Naja so viele Gerüchte, man wir sehen was passiert :D
 
ein defy in größer schneller und schicker, kann denn nicht mal bittebittebitte irgend jemand den moto bootloader knacken - das ding mit geknacktem bootloader da würde mein galaxy s so schnell in der ecke liegen. im gegensatz zu mach verbitterten hier hatte ich abgesehen vom bootloader nur positive erfahrungen mit moto, außerdem sind sie mir sehr sympatisch, weil die modelle meistens halten, was man verspricht und keine versteckten schwachstellen enthalten. das milestone war zu seiner zeit das kompletteste handy, hätte es mehr arbeitsspeicher wäre es jetzt immer noch sehr sehr gut dabei, die power hat es. das defy jetzt der preis leistungs sieger überhaupt, massig ram, gute abmessungen sehr fehlerfrei. oh man ich kann es nur wiederholen, bitte knackt den bootloader, dann.. *schwärm*
 
Naja, falls die recht behalten mit diesem Ausspruch:

Das Motorola Olympus soll das Flaggschiff-Smartphone von Google für Android 3.0 werden und ab dem ersten Quartal 2011 beim US-Netzbetreiber AT&T herauskommen. Auf dem fotografierten Gerät ist jedoch noch Android 2.2 installiert.

Dann wäre der doch sicherlich offen... oder irre ich mich da?
 
micleftic schrieb:
Na vielleicht wird das ja dann das neue Google Phone? Wäre mir irgendwie lieber als ein Samsung... auch wenn man länger warten muss...

Vielleicht wird das Google Nexus S dann "terminiert"? :D

Nein, im Ernst: Bis jetzt sind es ja wirklich nur Gerüchte, aber doch schon recht konkret. Und wenn als OS wirklich Honeycomb zum Einsatz käme, ist der Gedanke an ein drittes Google-Phone vielleicht gar nicht so abwegig...
 
Also ich bin ja auch nicht wirklich enttäuscht von Motorola... sicherlich das update Verhalten ist recht komisch, allerdings haben sich da alle Firmen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert... der Bootloader ist das einzigste was negativ auffällt, das dürfte aber auch nur uns Nerds nerven :D Ich bin aber mit meinem milestone immer noch mehr als zufrieden und würde wahrscheinlich beim Olympus zugreifen, das sieht genau wie mein neues Phone aus :D Wenn es evtl. Google Phone wird... umso besser :D
 
Auf jeden Fall wird das ein heißes Duell zwischen der unterschiedlichen Architektur.

Orion bei Samsung, Tegra bei Motorola.

Glaube das Qualcomm mit ihren Snapdragon da nicht mithalten kann.
 
Flachzange schrieb:
Auf jeden Fall wird das ein heißes Duell zwischen der unterschiedlichen Architektur.

Orion bei Samsung, Tegra bei Motorola.

Glaube das Qualcomm mit ihren Snapdragon da nicht mithalten kann.

kommen doch auch demnächst mit einem dual core.. abgesehen davon, sind die dual cores meiner meinung nach überbewertet. vor allem, weil die software nicht richtig darauf abgestimmt ist. und was sie in grafikleistung haben, würde mich auch interessieren.

ich denke ein schneller flash speicher, schneller und großer arbeitsspeicher und dazu ein schöner 1,2-1,4 ghz single core in der gleichen 40 bzw 40nm bauweise würde von keinem der neuen "supersmartphones" geschlagen werden. aber sowas kann man ja schlechter vermarkten als einen super mega dual core prozessor der unendlich power hat und dabei 0 strom verbraucht, kann sich gerade apple noch leisten.
 
Schick,aber die Bezeichnung MB860 beudeutet das es sich um ein MotoBlur Gerät handelt,hat ein Motorola Phone mit Android kein MotoBlur steht da ein A und kein MB.
 
Wie kommt Ihr drauf, dass das das neue Google Phone werden könnte?
Samsung baut das neue Google Phone. Basta.

Außerdem sieht man doch jetzt schon an den Bildern, dass da Motoblur drauf ist.
 
Da ist ja auch noch 2.2 drauf und nicht 3.0....
 
Und warum sollen die dann erst recht jetzt schon Motoblur drauf machen?
Und ob jetzt mit oder ohne Blur: Google Phone mit offenem Bootloader ist es so oder so nicht!
 
Bluebrain schrieb:
Und warum sollen die dann erst recht jetzt schon Motoblur drauf machen?
Und ob jetzt mit oder ohne Blur: Google Phone mit offenem Bootloader ist es so oder so nicht!

Weil es noch kein 3.0 gibt. gibt ja nicht mal 2.3 bis jetzt :d und woher weißt du das es kein Google Phone mit offenem Bootloader ist?
 
micleftic schrieb:
und woher weißt du das es kein Google Phone mit offenem Bootloader ist?

Weil offiziell bekannt gegeben wurde, dass dieses von Samsung kommt?!
 
und deshalb wird es keine anderen Google Flaggschiff Phones mehr geben in der Zukunft? Vielleicht mit 3.0 dass dann eine Unterstützung für Dual Core enthält? Darum geht es ja letztlich auch nicht, denn sind ja alles Gerüchte... und soweit ich weiß hat Eric Schmidt auf der Summit nicht gesagt dass es von Sasmung kommt sondern das wird mal so angenommen, sieht ja auch so aus... und das Olympus ist sicherlich noch nicht bald im Laden...
 
Mich würde mal interessieren was "über ein hochauflösendes 4-Zoll-Display" bedeutet?
Wenn wir hier immer noch von 800x460 Pixeln reden dann ist das Gerät für mich völlig uninteressant (bzw 85x Pixel die Motorola da bei sich immer verbaut) Der Prozessor meines Desire ist vollkommen ausreichend -da ruckelt nichts. Was soll mir da ein Dualcore bringen. Begeistern würde mich nur eine bessere Auflösung, eine verbesserte Software oder noch flachere Geräte... sowas in der Art.
 
Sieht sehr schick aus, lediglich der Such-Touchkey scheint mir sinnlos.
 
DerWeise schrieb:
Mich würde mal interessieren was "über ein hochauflösendes 4-Zoll-Display" bedeutet?
Wenn wir hier immer noch von 800x460 Pixeln reden dann ist das Gerät für mich völlig uninteressant (bzw 85x Pixel die Motorola da bei sich immer verbaut) Der Prozessor meines Desire ist vollkommen ausreichend -da ruckelt nichts. Was soll mir da ein Dualcore bringen. Begeistern würde mich nur eine bessere Auflösung, eine verbesserte Software oder noch flachere Geräte... sowas in der Art.

800x480 ist eine super Auflösung!
Das Problem ist nur, dass das Desire mit seinem AMOLED diese Auflösung nicht nativ, sondern nur interpoliert darstellt, weil jedes Pixel keine 3 (rot/grün/blau) sondern nur 2 Subpixel hat (abwechselnd grün/rot grün/bau)

Schau Dir mal das Display vom Milestone an. Das ist gestochen scharf!
 
Ja ich kenne den Unterschied. Ich hatte zuvor ein Touch HD mit ebenjener Auflösung. Das hatte ein LCD Screen. Den Unterschied habe ich beim Desire vor allem bei roter Schrift auf schwarzem Grund gesehen.
Trotzdem sind alle Screens >=4" bis jetzt nur aufgezoge Desires :p
Auf einem Desire HD kann ich trotz non-amoled die einzelnen Pixel zählen -was ich natürlich niemals tun würde...

Ausgehend von meinem Desire suche ich halt Mittel/langfristig das neue Superphone. Aber das muss schon mehr bieten als nur einen dual core prozzi. Für jemanden der noch kein halbwegs aktuelles Modell besitzt kann es ja interessant bleiben.

Mich hatte nur die Aussage in den News verwirrt. Wenn ich gezielt ein hochauflösendes Display anspreche dann ist das bei mir nicht 800x480- die Auflösung ist ja eh heute Standard bei den guten Geräten und bedarf keiner weiteren Erwähnung...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Mich hatte nur die Aussage in den News verwirrt. Wenn ich gezielt ein hochauflösendes Display anspreche dann ist das bei mir nicht 800x460- die Auflösung ist ja eh heute Standard bei den guten Geräten und bedarf keiner weiteren Erwähnung...

Es steht ganz einfach noch nicht fest - es gibt zwar Gerüchte über eine höhere Auflösung als eben 800x480, aber die sind nicht offiziell... ;)
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
517
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
Antworten
38
Aufrufe
1.037
NoFear96
NoFear96
jora66
Antworten
7
Aufrufe
230
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten