AONTV - TV Programm für D-A-CH

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hab gerade durch zufall eine sehr schön App entdeckt, dachte erst die wäre nur für Österreich aber es gehen auch fast alle Sender für Deutschland insgesamt: 130 Programme für DACh. Leider noch ohne Sky Sender aber denke das kommt hoffentlich noch. Ist das beste Interface was ich bis jetzt für Android gesehen habe, man kann alle Programme nach eigenen Wünschen ordnen. Hat die Übersicht:
- Jetzt
- Hauptabend
- TV Programm (Tagesübersicht der einzelnen Sender)
- TV-Genre (Nach Kategorien Abenteuer,Action,Sport, Horror,Serien usw.)
- Videothek (Wohl nur für AON Kunden aus Österreich)
- Suche

Sucht mit Android 2.2 nach AONTV unter 2.1 findet er es wohl nicht

Mehr Info hier:
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK, stetre76 und PatSend
Hallo

Für alle die mit den bisherigen Alternativen nicht zufrieden sind, hier ein neues TV App (aber ohne Sky!)

aonTV App | Telekom Austria
 
Wow danke super TV Programm, besonders für mich als Österreicher ;-)

die App hat es bei mir sogar auf den Hauptscreen als Verknüpfung geschafft..
 
Hat das denn viel Traffic? Ich habe eine 300MB-Begrenzung fürs schnelle Surfen! Reicht das oder dann eher nicht zu empfehlen?

Gruß
 
Mit 300 MB kannste 1 Jahr abrufen
 
Im Zweifelsfalle selber mal testen. Über WLAN und mitprotokollieren...
 
Oh, ich glaube ich hatte das App missverstanden! Das ist quasi eine Fernsehzeitschrift, oder? Ich dachte man könnte damit die Programme von unterwegs sehen!? Gibts sowas?

Greetz
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
999
Sempervivum
S
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten