T-Online Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KuddeI

Neues Mitglied
0
Habe jetzt mal ein wenig gelesen und komme nicht wirklich weiter. Habe heute mein DHD bekommen mit einem T-Online Branding. Würde dies gerne durch ein Original Rom entfernen. Das normale Debranding klappt nicht da es immer wieder mit fehlern abbricht und so wie ich überall gelesen habe kann man nicht downgraden.
Vielleicht kann mir jedoch jemand ne Anleitung zukommen lassen wie es leicht und schnell gehen sollte um dieses Branding los zu werden.

Danke
 
Moin,

habe bei meinem gerät erst den permanent root mit austausch des bootloaders gemacht und dann nach anleitung debranded. Klappte einwandfrei mit meinem t-mobile gerät.

Gruß
Chris
 
Chrisch-RT schrieb:
Moin,

habe bei meinem gerät erst den permanent root mit austausch des bootloaders gemacht und dann nach anleitung debranded. Klappte einwandfrei mit meinem t-mobile gerät.

Gruß
Chris

Kann ich so unterschreiben! Für die Updates dann aber besser noch ne Goldcard erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Aceli
Antworten
3
Aufrufe
888
segelfreund
segelfreund
S
Antworten
5
Aufrufe
2.048
Phiber2000
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.328
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten