[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Wäre schön gut zu wissen welche Fehlermeldung.
 
Irgendwas mit Android.com wurde angehalten oder so ähnlich
 
Sorry mit irgendwas kann ich nix anfangen. Vielleicht weiß jemand anderes was da sein könnte...
 
Ich installiere eben das theme nochmal dann kann ich es genau sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

so also es kommt Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten
 
SystemUi sind nur Icons, kann ich mir nicht erklären
 
Ok oder liegt das an philz recovery
 
Könnte, versuch mal die 6.4.21 die nutze ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Passiert bei mir mit aktuellem philz auch, soll irgend ein altes script bei uns sein, weiß aber noch nicht welches:p
Also erstmal ne ältere philz Version nutzen, geht bis 6.42.5.
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge und wii360
update78snm.png


NEU Playstore 4.3.19 >>>hier<<<

screenshot_2014-08-18a6dei.png
screenshot_2014-08-18vvcc7.png

diese Playstore is nicht mehr so themebar wie die älteren versionen, deswegen hier eine kleine anleitung

1. Ladet euch meine Playstore zip
2. deinstalliert das update im App Manager (wenn installiert)
3. Flasht meine zip
4. Ladet euch das Xposed Modul von hier: http://forum.xda-developers.com/xpos...theme-t2640728
5. setzt die Farben wie ihr wollt

hier sind meine:
screenshot_2014-08-18kuull.jpg


Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und marcel2909
Kann bei Primery Text Colour kein #FF0099FF eingeben sondern nur #FF0099 mehr geht nicht. Wie hast du das gemacht ?
 
Da reicht 0099ff
da es bei den Schriftfarben keine Transparenz gibt, sondern nur bei den Backgrounds
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, wii360 und bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Kann bei Primery Text Colour kein #FF0099FF eingeben sondern nur #FF0099 mehr geht nicht. Wie hast du das gemacht ?

Sorry mein Fehler. :(





marcel2909 schrieb:
Da reicht 0099ff
da es bei den Schriftfarben keine Transparenz gibt, sondern nur bei den Backgrounds

Danke dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, bunnys7679 und marcel2909
moin
Funktioniert die v36 von Omega mit diesem Theme?

Weiß das zufällig jemand?

Gruß
 
Funzt, habs am laufen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: bozz257 und wii360
Danke, hab gestern noch vergessen zu schreiben. :D

Geht bei mir auch soweit nur ist nicht überall die gleiche Schriftart. Habe mir die sonysketch nachgeflasht und wenn jetzt zu Apostel aktualisiert werden und diese oben in der Benachrichtigungsleiste stehen, ist dort eine andere Schriftart.

Aber sonst, wie immer Top Arbeit von euch!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
...und wenn jetzt zu Apostel aktualisiert werden und diese oben in der Benachrichtigungsleiste stehen, ist dort eine andere Schriftart...

Was will uns der Dichter damit sagen? Haste mal nen Screeny? Ich weiß grad nicht, was du meinst.
LG und Danke, Mack
 
  • Danke
Reaktionen: bozz257 und bunnys7679
Sorry Leute. Apostel meinte ich natürlich nicht^^
Meinte wenn der Playstore zb., Apps aktualisiert hat.
Mache morgen einen Screenshot. .

Und meine Einstellungen sind nicht gethemt, also das Einstellungsmenü.

Hab davon schon mal einen Screenshot gemacht. Hab ihr den auch bei KK 3Minit am laufen? Im Opener steht ja nur was für JB aber im Aroma steht das es auch Voraussetzung ist!?

Hatte das als erstes einmal ausprobiert, jedoch stürzte mein Handy immer ab...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409168189578.jpg
    uploadfromtaptalk1409168189578.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 178
Welches recovery nutzt du?
 
Hatte die Version die Mack auf der vorherigen oder die Seite davor empfohlen hatte. Die 6.42.5...
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.266
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.718
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten