Anroid Market für Galaxy Tab?

Echnaton

Echnaton

Philosoph
7.969
Guten Morgen,

gibt es eigentlich Unterschiede des Android Market für Mobile Phone zum Android Marekt für das Galaxy Tab?

Oder anders ausgedrückt: Habe ich mit dem Galaxy Tab uneingeschränkten Zugriff auf den Android Marekt?

Wie bzw. wo finde ich die Angebote des Android Markets - also desses Apps? Sind sie ähnlich aufgebaut, wie ich es vom Apple App Store kenne.

Sorry, bin Neuling auf dem Android Gebiet und muss mich erst langsam zurecht finden...

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Tab hat genau den gleichen Appstore wie die Mobilentelefone, weil es eigentlich nur ein Handy mit 7 Zoll ist :p
 
Dann ist es also wie beim iPad. Ist ja auch nur ein aufgeblasenes iPhone :smile: Danke.

Wo kann ich eigentlich ohne Galaxy Tab im Android Market suchen, was es da alles so gibt?
 

Ähnliche Themen

P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
6.807
Schinkenhörnchen
S
H
Antworten
5
Aufrufe
874
hagex
hagex
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
241
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten