Display schaltet nicht aus

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Mein Display schaltet nicht von selbst aus wenn das Handy am Netz hängt. Es wird nur dünkler. Liegt das an Android oder einer App? Wenn ich es vom Netz ziehe wird es gleich dunkel.

Dell Streak 2.2
 
Dieses Verhalten habe ich unter dem Original-2.2 NICHT, geht ganz normal nach 2 Minuten aus.


DH
 
Georgius schrieb:
Es wird nur dünkler. Liegt das an Android oder einer App?

Vielleicht eine "dünkler, aber nicht ab"-App? :flapper:
 
Georgius schrieb:
Hi

Mein Display schaltet nicht von selbst aus wenn das Handy am Netz hängt. Es wird nur dünkler. Liegt das an Android oder einer App? Wenn ich es vom Netz ziehe wird es gleich dunkel.

Dell Streak 2.2

Geh mal Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung, dort Haken weg bei Aktiv lassen.
 
Danke das war es. Keine Ahnung wie das hin kam.
 
Programierer denken wobl, wenn man am Netz hat, braucht man kein Akku sparen...
 
PriesterLK schrieb:
Programierer denken wobl, wenn man am Netz hat, braucht man kein Akku sparen...

Ich glaube eher, die Programmierer ziehen die Möglichkeit in Betracht, dass jemand das Teil im Dock stehen hat und es als MP3-Player an die Stereoanlage gestöpselt haben. Das funktioniert spitzenmäßig und ich bin dankbar, dann das Display nicht ständig reaktivieren zu müssen :winki:

Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.960
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
3
Aufrufe
1.682
TimoBeil
TimoBeil
X
Antworten
4
Aufrufe
1.175
PriesterLK
PriesterLK
Zurück
Oben Unten