Db Railnavigator

S

sivan1

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend alle zusammen, nach langem probieren und schauen komme ich doch nicht so recht weiter und dachte mir vielleicht hat jemand einen Ratschlag oder einen Tipp für mich.

Habe mein erstes Android Handy und und würde gern mit dem DB Railnavigator alle die vor eingetragenen Bahnhöfe alle auf einmal löschen statt jedes einzeln anwählen zu müssen und dann löschen. Einfach aus dem Grund weil die meisten nicht anfahren werden sondern hauptsächlich die in meinem Wohnort.

So wünsche euch allen erstmal eine gute Nacht.:thumbup:
 
Du brauchst die Strecken die du fährst nur ein einziges mal auswählen, danach stehen die in den Favoriten drin.
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1
Hmmm supi so habe ich das gar nicht bedacht vielen dank chris1234 das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Na ja manchmal ist direktes denken doch das beste als über Umwege:smile:
 
Guten Morgen alle zusammen. Hätte wieder mal eine frage zum Railnavigator. Habe das Vodafone 845 mit Mr Edition v1.9 Rom und Symio Netz.
Mir passiert es wen ich die Fahrplanabfrage abrufe bzw. beim Laden der Daten
Railnavigator abstürzt bzw. ohne Fehlermeldung sich schließt . Habe GPS und Ortung über WLAN abgeschaltet weil ich mir dachte es liegt an dem aber dem ist leider nicht so. Ist euch so was auch schon aufgefallen oder wurde darüber schon mal berichtet? :huh:
Schönen Tag euch noch und danke fürs lesen.
 
Du bist nicht allein ...
Nutze das 845 mit Mr Edition 2.0.1. Auch bei mir beendet sich der Railnavigator 1.0.8 beim Holen von Fahrplandaten zuverlässig. Da dies bei mir über WLAN passiert, hat es wohl mit dem Provider oder der UMTS-Verbindung nichts zu tun. Ob's am CR liegt?

LG aus dem Ruhrgebiet
 
Öffi ist top, eimndeutig.

Aber "Widgets"? Ich kenne nur eins (natürlich mehrfach für verschiedene Haltestellen verwendbar).

Hab ich was übersehen oder meinst du das eine, bloß mehrfach verwendet?
 
Det meen icke ooch.
Einfach zwei, drei Widgets auf den Screen geknallt und die Abfahrtszeiten für die nächsten Haltestellen auf einen Blick. Top.
 
Guten Abend bin überrascht das meine Frage nicht untergetaucht ist in den ganzen Angeboten hier. Habe zwar eine andere Frage gestartet zu Voip aber da habe ich leider noch kein Feedback bekommen :ohmy:

Gut also zum Railnavigator kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, so weit ich mich erinnern kann. Das ich nach dem ich alles geromt habe und tralala ich einfach alle Apps neu installiert habe. Habe jetzt noch nicht das 2.0.1 aber die anderen davor gehabt und keine Probleme gehabt. Habe früher immer die Programme über Titanium Backup installiert und etliche haben mir Probleme gemacht. Und dann mit der ganzen manuellen Arbeit ging dann alles, vielleicht hilft das dir auch Versprechen kann ich es nicht aber egal wie oft ich es installiert habe und deinstalliert sobald ich es wieder zurück gespielt hatte ging nach einer weile nichts mehr richtig. Anscheinend hätte es vielleicht auch mit den Systemdateien sein können das weiß ich nicht aber seid längerem habe ich zum Glück kein Problem gehabt.
Wen du fragen hast dann einfach Bescheid geben, aber das war es was mir geholfen hat in der Hinsicht. :)

Lg und eine gute Nacht!



ekki07 schrieb:
Du bist nicht allein ...
Nutze das 845 mit Mr Edition 2.0.1. Auch bei mir beendet sich der Railnavigator 1.0.8 beim Holen von Fahrplandaten zuverlässig. Da dies bei mir über WLAN passiert, hat es wohl mit dem Provider oder der UMTS-Verbindung nichts zu tun. Ob's am CR liegt?

LG aus dem Ruhrgebiet
 
Ich habe meine Mr. Edition wieder gekillt und noch mal das Original Vodafone ROM draufgezogen: Jetzt läuft der Railnavigator tadellos! Irgendwo harmoniert also das Custom ROM nicht mit der DB-App. Schade! :crying:

Grüße vom Rand des RR u. schönes WE!
 
Hmm tut mir Leid.Kann nur von mir aus sagen wie es funktioniert hat und noch geht.Kann mir auch aber gut vorstellen das es durchaus was geben könnte das auf meinem nicht laufen würde mit der Rom Version aber zum Glück geht das meiste worüber ich mich freue!

Danke gleichfalls schönes WE
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
5.551
werksspion
W
M
  • Umfrage
  • mike911
Antworten
10
Aufrufe
4.624
nTraum
N
AxelFH
Antworten
7
Aufrufe
2.983
klausdgla
K
Zurück
Oben Unten