CM6 und Facebook Flashgames

D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Hallo hatte vor einiger Zeit(6 Wochen) irgend eine CM version mit Flash installiert mit der ich diverse in Flashgames in Facebook spielen konnte (z.b. Happy Aquarium) nun mit der neuesten Version vom CM6 und Flash stürzt der komplette Browser beim laden solcher Flashgames ab, habt ihr das selbe problem? Gibt es hier ein Fix oder Workaround?

Danke schonmal vorweg
 
benutz mal den dolphin browser hd fals du den nicht benutzt ich benutze schon lange nicht mehr den original browser der ist mir zu bescheiden.

lg.
 
Der neue Opera Mobile gefällt mir sehr gut ;) Scrollt/zoomt (nahezu) genauso Flüssig, wie der iPhone Browser..

Alelrdings hab ich den opera schnell wieder runtergehaun, weil das mist-ding speicher frisst ohne ende.. Nach 5 minuten surfen hat der Cache von dem ding schon 130MB speicher belegt aufm internen speicher D:

Hoffentlich Kommt bald mal ein besserer und flüssiger Browser aufs Android :/
 
das problem ist browser unabhängig, Opera unterstüzt bei mir nichtmal flash.

Gehen die Spiele bei euch?
 
Darkseth schrieb:
Der neue Opera Mobile gefällt mir sehr gut ;) Scrollt/zoomt (nahezu) genauso Flüssig, wie der iPhone Browser..

Alelrdings hab ich den opera schnell wieder runtergehaun, weil das mist-ding speicher frisst ohne ende.. Nach 5 minuten surfen hat der Cache von dem ding schon 130MB speicher belegt aufm internen speicher D:

Hoffentlich Kommt bald mal ein besserer und flüssiger Browser aufs Android :/

warte doch einfach auf das firefox mobile es ist schon in beta2
und soll auch wie die pc version funktionieren mit addons nur für android handys und mit wenig speicher bedarf^^
 
Die frage die mich eingentlich interessiert hatte ist, funktioniert Happy Aquarium oder Millionaire City auf eurem Stein?

Denn es hatte ja mal bei mir Funktioniert, kann ja sein das ich der einzige Depp bin bei dem es nicht geht :)

Wenn es bei euch auch nicht geht bin ich schon zufrieden hehe ^^
 
Bei mir funktioniert Madden NFL Superstars nicht, stürtzt nach ca. 2min beim Ladevorgang ab :(
CM6, 2.2.1, Standard Browser
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
956
Milestone_User
M
T
  • Totti
Antworten
11
Aufrufe
1.541
nightwatchdog
N
E
  • eigentor
Antworten
3
Aufrufe
1.523
eigentor
E
Zurück
Oben Unten