[ Theming ] Animierte PullDowns

Das wäre das einfachste...
Oder er soll eine machen wo z.b 100 drin waren...nur damit die IDs vorhanden sind und kann die ja später dann rauslöschen....
Lässt sich dann ja über die pulldown.xml regeln, wieviele man tatsächlich hat.
Müsste man die XML halt nur mit einer anderen SystemUI kompilieren, damit sie nicht mehr in Klarschrift ist
 
Das wird es geben, aber nicht von wanam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Hast video gesehen?
 
Wanam meinte, das funktioniert nicht -.-
Ich hatte ihn damals schon gefragt, als ich das Video das erste mal auf YouTube gesehen hatte :cry:
 
ja das Video hab ich gesehen. Für sowas sind 12 png ausreichend...

PlayStation[1]_12PNG_pdAnim

Schaut euch diese PS animation an, dafür werden mehr png gebraucht (dann wird es flüssiger)
 
Und wo soll man dann mehr pngs her bekommen? Nochmal danke für deine Mühe. Zeit. Und arbeit wii360.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
kann man mit einem animationsprogramm in mehr png rendern.
Ich kann beide so rendern dass eine aus 100< png´s besteht.
alles aesy ;) ;)
 
Hammer. Da freue ich mich wenn du das ps logo flüssiger hin bekommst. Leute ihr müsst ihn ehren für das was er leistet. Ich kann zwar auch viel im flash und modding bereich aber gelernt habe ich den ganzen kram von wii360 und seinen modding kolegen.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, bunnys7679 und marcel2909
Da stimme ich Dir zu, kaum zu glauben, was aus Ihm geworden ist, Respekt ganz ehrlich :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und bunnys7679
@ Marcel
Hast Du die Sachen alle bekommen ?
 
marcel2909 schrieb:
Da stimme ich Dir zu, kaum zu glauben, was aus Ihm geworden ist, Respekt ganz ehrlich :thumbup::thumbup::thumbup:

Das ganze hat ja mit dir und s2 angefangen.
Der Dank geht ja auch an dich ;) von meiner Seite jedenfalls :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und bunnys7679
Flashen ist echt ne geile sache. Bin ja seit dem htc desire ubers htc sensation zum xperia s aufs galaxy s3 und jetzt 1 jahr das s4. Ich liebe android.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und marcel2909
Und ich muss mich wieder bei Wii360 bedanken, der mir einiges gezeigt/beigebracht hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und bunnys7679
Schau mal in Post 175 da ist der Download zum flashen
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und wii360
Super Danke...

Muss ich auf was achten bevor ich die ZIP Flashe ? Benutze CarHDRom v2.2
 
Einfach flashen und freuen
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ueppaaaa.... " Freuen ", kannst Du laut sagen :D Echt geilll ... Danke !!!

EDIT: Nun habe ich bemerkt, wenn ich die Statusleist runterziehe, kommt KnightRider 2Sek, und rechts unten kommt ein Droid hervor und verschwindet wieder ... Und geht nicht mehr ... Immer das gleiche wenn ich die Statusleist runterziehe ...

Muss ich da das vorherige Löschen ??? War ja schon bei der CarHDRom dabei ... :/
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.065
baerlie
B
Zurück
Oben Unten