Fehlende Apps bei Froyo?

C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo!

Ich finde nach dem Update auf Froyo im Market einige Apps nicht mehr. Die App der Deutschen Welle wird immerhin auch auf der Webseite des Senders nicht mehr erwähnt und mag entfernt worden sein. Die Apps der New York Times für Android werden aber auf der Webpage der Zeitung noch verlinkt. Die Links führen jedoch ins Leere. Ist das ein Froyo- oder Marketproblem?

Gruß, C.
 
Times app finde ich mit froyo und dem Desire. Die andere ist bei mir auch nicht da.

Sent from my HTC Desire
 
Hallo!

Die Lösung findet sich im Thread “RAN App verschwunden“. Ich finde die NYT mit dem Galaxy S, nicht mit dem Tab. Beides Froyo. Komischerweise finde ich auch die Times-App speziell fürs Tab (noch) nicht.

Gruß, C.
 
Cameron schrieb:
Die Lösung findet sich im Thread “RAN App verschwunden“.
Allerdings ist der Thread ins HTC Desire-Forum verschoben worden, obwohl ich mit dem Galaxy Tab das gleiche Problem habe.

edit (9. 12.): Jetzt sind die Apps da. Scheint also tatsächlich bei ganz neuen Geräten eine Weile zu dauern, bis alle Apps im Market sichtbar werden. Irgendwo habe ich gelesen, es handle sich hierbei um kopiergeschützte Apps. (?)

Gruß, C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten