Frage zum Verhalten der Kopfhörer beim Desire Z

A

Adragon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Desire Z kaufen soll...

Ich habe eine allgemeine Frage:

was mich bei meinem jetzigen handy stört, ist, wenn man den kopfhörerstecker rauszieht, wird sofort der sound über die boxen abgespielt... Ist das beim Desire Z auch so?

Danke schonmal im Vorraus

Adragon
 
a) Willkommen im Forum
b) Ein Thread reicht :p
c) Ist afaik bei allen Android-Geräten so, das die Musik automatisch stoppt.
 
Die Musik hört auf wenn man den Kopfhörer Stecker zieht.
 
ok vielen Dank :D
 
Kann jemand einen guten Equalizer empfehlen? Weil einen integrierten habe ich nicht gefunden. Und ich finde die Musik die da rauskommt recht leise!

Danke im Voraus!
 
Ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass HTC keinen Zugriff auf seinen Soundchip zulässt - deswegen hat kein externer Player einen Equalizer. Wie die Sache bei Root aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: troubadix_19
Hey, die stoppende Musik beim Ausstecken des Kopfhörers ist ja echt ein cooles Feature! Ist mir noch garnicht aufgefallen :D
 
Können die Apfel-Produkte auch xD Kreuzigt mich nicht!
 
Wäre auch echt schlecht gewesen wenn das nicht gehen würde.... Bei meinem jetzigen nervt das echt tierisch... vorallem wenn jmd anruft man das handy rausnimmt und kurz ohne kopfhörer teln will... sobald das gespräch zuende ist, fängt die musik wieder an...
 
troubadix_19 schrieb:
Kann jemand einen guten Equalizer empfehlen? Weil einen integrierten habe ich nicht gefunden. Und ich finde die Musik die da rauskommt recht leise!

Danke im Voraus!

Probier mal "PowerAMP" ausm Market. Der hat nen Equalizer mit Presets. Vielleicht hilft dir das weiter. :)
 
FAAAST schrieb:
Probier mal "PowerAMP" ausm Market. Der hat nen Equalizer mit Presets. Vielleicht hilft dir das weiter. :)

Danke ist suuper!
 
Veränderbare Sounds sollten angeblich ab Android 2.3 mit neuer API möglich sein.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten