Wie kann ich Kontakte zu Googlemail synchronisieren?

marcodj

marcodj

Philosoph
8.092
Hallo zusammen.

Hab ein paar Probleme mit dem Galaxy I9000 und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Wie kann ich von meinem Galaxy die Kontakte ans googlemailkonto synchronisieren?
Wenn ich mit googlemail einen Kontakt erstelle wird er direkt auf meinem Handy gespeichert, wenn ich aber einen Kontakt im Handy erstelle wird er nicht in googlemail angezeigt. Was mach ich da falsch?

2. Hab mein E-Mailkonto bei T-Online. Jetzt würde ich gerne mit der E-Mail App auf dem Galaxy eine Verbindung herstellen. Was soll ich da auswählen?
POP3 Konto, IMAP-Konto oder Exchange Konto.

Ihr seht bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke und Gruß
 
Hast du den Kontakt im richtigen Konto erstellt? Bei der Abfrage "Kontakt speichern in?" muss das Googlekonto angewählt werden und nicht Telefon, bzw. SIM-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hast du auch schon danach Synchronosiert?
 
rayorbin schrieb:
Hast du den Kontakt im richtigen Konto erstellt? Bei der Abfrage "Kontakt speichern in?" muss das Googlekonto angewählt werden und nicht Telefon, bzw. SIM-Karte.


Oh ich Idiot:laugh: Auf meiner Sim Karte stauen sicht die Testdateien :biggrin:

Hab jetzt Auf Googlemail gestellt funzt einwandfrei.

Vielen DANK

Kann noch jemand was zu Punkt 2 sagen?

Gruß
 
Danke dir.
Man muss bei t-online noch extra ein emailpasswort anlegen, dann gehts.

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten