[ Theming ] Animierte PullDowns

Hab es nach System/Apps verschoben aber es taucht nicht unter Widgets auf
 
Mach die Orginalen wieder drauf, do dass sie funktioniert, und pach die Icons die wo ändern willst in eine flashbaren zip. Wenn es dann auch nicht geht, muss du dich an carotix halten.

Jetzt aber bitte B2T
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert und bunnys7679
soo ich hab das nun auch gemacht und bis jetzt läuft es.. habs normal geflasht (CARHD v2.2) nun wollt ich nur noch fragen ob man mir vlt noch die blue sphere dropdown bereit stellen könnt? also ich hab es leider nicht gefunden. bin aber alle seiten 2 mal durch .. und das mit dem entpacken etc trau ich mir noch nicht wirklich zu ;)
Danke schonmal im vorraus
und noch nen grosses danke und lob an wii360. der sich ja immer für uns zeit nimmt, und gute ratschläge gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Wii360 kanns du für mich ebend ein drehendes oder blinkendes bayern logo für die pull down machen??
Habe mir ein bayern case geholt. Daannnkke
 
Guck mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=546671
Sind zwar eigentlich bootanimationen, aber kannst du auch als Pulldown verwenden...
Könnte dir jemand machen, allerdings "bräuchte" man dann die Erlaubnis von Darktrooper...
Wenn du es jedoch selber machst, für dich selbst, ist es was a deres ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jâgôôô und wii360
@the_rock01

klar kann ich machen, etwas später.
wieviele png? oder kannst du deine sysUI bearbeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich kanns im moment nicht. Wäre toll wenn du eins findest wo genug pngs sind damit es flüssig dreht
 
Ok, dann wirst du aber die systemUi bearbeiten müssen. Wenn du mir sagst wieviel png deine jetzige anim hat machen wir ein zuerst versuch
 
Habe im mom die knight rider scanner animation. Die hat 12
Wie meins du das mit ich muss die system ui bearbeiten?
 
Wenn ich mehr pngs machen sollte muss die Pulldown xml bearbeitet werden. Ich schaue mal was mit 12 möglich ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

The_Rock01 schrieb:
Wii360 kanns du für mich ebend ein drehendes oder blinkendes bayern logo für die pull down machen??
Habe mir ein bayern case geholt. Daannnkke


schau mal da: FC_Bayern_PDanim_12png
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Super arbeit. Jetzt noch den hintergrund schwarz und es ist perfekt
 
Hast es dir auch mehr als verdient
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
jo leute könntet ihr mir bitte die blue sphere als dropdown machen?
den ich hab das noch net ganz gecheckt!
Werd mich aber heut noch mal dran setzn vlt klappts ja gg!

Habs nun soweit es geht hinbekommen allerdings is das gif noch extrem schnell und ich absolut kp hab wie ich die frame ändere!
Find die Ani recht nice ;)!
Wollte anhang anhängen aber irgendiwe übernimmt er mi die gif datei net (denk weil die über 2 mb hat)?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du das denn überhaupt?
Animationszeit verändern?
 
Ok schade. Trotzdem danke
 
Die mach ich dir noch.
Soll das diese sein oder kann ich mir was überlegen was sich so dreht?
Ab Donnerstag ist Schluss...
Es sind ja bald Weihnachten, vielleicht kauft mir meine Frau was :D
 
Hi die hätte ich gerne so. Vielen dank. Wenn deine frau dir dieses tool zu weihnachten schenkt. Bekommt sie ein dickes gefällt mir.
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.048
baerlie
B
Zurück
Oben Unten