Auch Finntroll sagt Goodbye...

Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
424
Mein Desire HD ist heute angekommen und damit verabschiede ich mich hiermit von euch... :crying:

Muss jetzt nur noch nen Käufer für den Stein finden, wer Interesse hat: PM

Es war echt super hier und ich werde immer mal hier reinschauen.

BYE Leutz!
 
bubay finni :D man sieht sich ;)
 
viel spaß mit deinem DHD:)
 
Ey Finntroll. Du auch ?? Sehr schade. Langsam komm ich mir hier ziemlich verlassen vor. Na gut, hier gibt es immer noch supergute Leute, und du hast dazugehört. Also dann: man sieht sich irgendwo hier wieder.....
 
Ich sags doch, bald müssen wir alle aufs DHD wechseln :/ Wenns nur net so teuer wär :D blöde leute auf ebay die von 300€ direkt auf 400 bieten! XD
 
Ich wünsche dir viel erfolg mit dem DHD....schade das du nun auch gehst, aber irgend wann kommt leider die Zeit wo man Abschied nehmen muss .....schau mal ab und an rein...
 
den stein will ich nicht mal geschenkt :p außer wie hoch ist der preis? vielleicht ist es ja fast geschenkt und welcher angeber hat schon ein 2. handy wenn der akku leer ist ;)

der dhd wird auch mein neues projekt wenn o2 mal endlich aufhört so einen mist zu verzapfen.

viel spass und bald ist das sorgenkind hier ja ganz alleine :(
 
wie sie alle das sinkende Schiff verlassen :p
na dann viel spaß dir auch mit deinem DHD ;)
 
Moin,
was ist denn hier los?????
Die Guten gehen (fast) alle???
bye Finntroll...:)
 
Hallo,

niemals geht man so ganz :)

Ich habe jetzt schon viermal das Android-Gerät gewechselt, aber noch nie so eine Verabschiedung "inszeniert" - nur weil ich von einem Unterforum ins andere wechsel.

Wir sind hier doch eine große Gemeinschaft und es lohnt sich immer mal über den Tellerrand zu gucken...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Warum wechseln so viele zum DHD? Weil es "neu" ist? Eine großartige Verbesserung gegenüber dem Milestone sehe ich nicht. Größer, schneller, und sonst...? Anfang nächsten Jahres kommen schon Dual Core-Handys heraus, da würde sich der Wechsel eher lohnen.
 
Mhm, schade. Aber meiner Meinung nach gibt es gerade keinen schlechteren Moment als jetzt das Android Handy zu wechseln. Im Frühjahr kommt ne neue Generation von Abdroid Handys raus mit neuer Prozessortechnologie und 4"+ Geräte mit Auflösung jenenseits von Iphone.
Bis dahin macht mein Milestone weiter ne gute Figur mit 1.2Ghz:)
 
and we say goodbye goodbye goodbye .. *sing*
 
Es werden sicherlich noch genug Leute übrig bleiben, die es sich schlicht nicht leisten können schon wieder ein neues Smartphone zu kaufen. ;)
 
Bekomme mein Desire HD erst als Weihnachtsgeschenk. Werde dem Milestone aber erst mal bis dahin treu bleiben :D Ist aber schade das viele das Milestone schon nach einem Jahr ersetzen.
 
jo das DHD hole ich mir auch nächsten oder über nächsten monat^^

ma schaun.

lg.

Sakaschi
 
Machs gut, Finntroll. Viel Spass mit deinem DHD. :)
 

Ähnliche Themen

iZodiac
  • iZodiac
Antworten
16
Aufrufe
1.830
rookie
rookie
P
  • Psionman
Antworten
4
Aufrufe
1.111
Golfer
G
K
Antworten
6
Aufrufe
1.883
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten