Einige Probleme: Email, langsam, Sprachwahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nice4ever73

Neues Mitglied
2
Guten morgen , ich habe mich hier nschon Form rum geselen und auch schon einiges Probiert. Aber nix hat geholfen.

Folgender Ausganzpunkt:Galaxy 9000 von vodafone wir aber mit eplus karte betrieben.

Firmware: 2.2
Basisbandversion I9000BUJP5
Kernelversion: 2.6.32.6 / SE-S611 #1
Buildnummer: Froyo.BUJP7

So nun mal meine Problem.

  • Vor dem Update konte ich gut mit dem email programm arbeiten. wir holen unsere email per exchange web. aber seid dem update dauert es stunden bis eine mail aufgeht.
  • Sprachwahl geht gar nicht er verseht kein Deutsch und englisch auch nett richtig wo und wie kann man das einsehen was er versteht und was nicht.
  • Dann ist das ganze Handy sehr sehr langsam. Es dauert alles ewig bis was kommt.
Ich bin nicht besondern Fit mit Handy also bitte wenn hilfe dann gleich mit einer anleitung dazu oder link.

Danke.
 
Gesucht wird nicht mehr oder ?
 
Morgen Jung
 
Warum soll man auch suchen, wenn es immer einen "trottel" gibt der das für einen erledigt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Danke
 
@mole
Hoffe du weisst wie es gemeint war ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sicher:flapper:
 
schönes forum.
bei jhedem tread wird auf die suche hingewiesen.
aber auf die idee, dass das forum total unübersichtlich ist kommt niemand.
dann noch die massenhaft sinnigen treads mit benutze mal die suche, und es wird noch übersichtlicher.
 
Wenn Du genau geschaut hättest, würdest Du sehen, daß Lösungen in Form von Links mit angegeben wurden. Threads wie dieser sind aber mit ein Grund für die Übersichtlichkeit. Und wenn wir ihn sofort löschen würden, wäre das auch nicht perfekt. Dein Beitrag hilft aber auch nicht weiter.
 
renmo schrieb:
schönes forum.
bei jhedem tread wird auf die suche hingewiesen.
aber auf die idee, dass das forum total unübersichtlich ist kommt niemand.
dann noch die massenhaft sinnigen treads mit benutze mal die suche, und es wird noch übersichtlicher.


Sinnlos sind sie wenn es jeden Thread doppelt gibt,deshalb wird auf die Suche verwiesen .

Solche Beiträge regen mich auf.


Wenn es dir nicht passt,wir halten dich nicht auf.
 
ja habe schon gemerkt, dass hier die mods nicht die freundlichsten sind.
klar nervt es, wenn jeden tag die gleichen fragen kommen.
nur das ändert nichts daran, dass dieses forum unübersichtlich aufgebaut ist.
wo sind die FAQs vom Galaxy S?
Ich sehe den link immer nur bei user in der signatur.
im forum habe ich die FAQs noch nicht gesehen.
das ist nur ein beispiel.

aber egal, ich weiss euch mods ist es egal. mir gehts so wie euch, mir es auch egal.
also am besten so weitermachen.
schönen tag noch
 
Wenn Du die FAQ nicht findest, dann hat das ja nichts mit uns zu tun. Ist oben angepinnt und wirklich schwer zu übersehen. Nur als Beispiel!

Und ich wüßte nicht, wo hier jemand unfreundlich war. Und vergiß nicht, alle User, die Mods eingeschlossen, machen das hier freiwillig. Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum auch immer, wird Dich aber auch niemand festhalten.

Dir auch noch einen schönen Tag, ist ja Advent :)
 
Also ich sehe die FAQ nirgends angepinnt (oa doch, aber auch nur wenn man es weiß).
ist mir auch egal, wenn ich etwas wissen will suche ich.
aber jeder mahc tisch nicht die arbeit, und dieses forum ist nun einmal total chaotisch irgendwie.
bin ja in einigen foren unterwegs, aber hier braucht man wirklich sehr viel zeit um sich zurecht zu finden.
dafür können aber die user nichts, das wäre eigentlich die aufgabe der mods hier etwas ordnung rein zu bringen.

in einem forum sollte man schon ab und zu hilfe anbieten und nicht einfach in jedem tread auf die suche funktion hinweisen.
dann würden auch nicht so viele gleiche fragen kommen, da man dann auch leichter eine antwort auf die frage bekommen würde.
so sucht man und man kommt auch zig treads mit der antwort "benutze die suche funktion,.."

war nur ein hinweis, auch wenn ihr "mich nicht festhalten" wollts.
ein bisschen kritik sollte man halt schon auch vertragen können.
 
Wir können Kritik vertragen, keine Sorge. Deine "Kritik" an der "nicht zu findenden FAQ" ist aber einfach unangebracht. Denn mehr als sie anzupinnen können wir nicht tun. Oder möchtest Du, daß sie auch noch rot blinkt?

An der Übersichtlichkleit versuchen wir ja auch zu arbeiten. Aber das ist ein Teufelskreis. Aber Dir ist es ja egal, warum also sollen wir darüber diskutieren?
 
Also ich sehe die FAQ nirgends angepinnt (oa doch, aber auch nur wenn man es weiß).
Naja......
unbenannt-1lr05.png


ein bisschen kritik sollte man halt schon auch vertragen können.
Ich bezweifel dass damit jemand Probleme hat solange sie konstruktiv ist und nicht persönlich....
 
eine FAQ gehört in die erste zeile und nicht als achter tread.
genau das führt zu einer unübersichtlichkeit.

aber wenn ihr so zufrieden seid dann ist es ja ok.
ist ja euer forum nicht meines.
 
Oh, eine FAQ gehört in die erste Zeile, das wußte ich noch nicht. Abgesehen davon, daß das hier völlig offtopic ist, kommt nichts konstruktives von Dir. Also kann ich auch nichts annehmen.
 
klar, wie immer.
also geht das ganze theater so weiter.
naja ihr habt die arbeit nicht ich.
dann viel spass noch.
 
Momentan trollst Du einfach nur rum. Da kann und werde ich nicht mehr drauf reagieren! Bring etwas Konstruktives und ich nehme die Kritik an. Wie ich es übrigens bereits mit dem Thema Unübersichtlichkeit getan habe. Aber das ignorierst Du. Eben weil Du einfach nur kritisieren und nicht diskutieren möchtest.

Danke, WIR werden den Spaß weiterhin haben. Und nun laß uns bitte diesen Thread hier nicht noch weiter offtopic gestalten. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
11
Aufrufe
4.627
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
2
Aufrufe
1.343
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten