Was passiert wenn ...

D

DuxFreak

Ambitioniertes Mitglied
4
... ich ein Hero-ROM flashe, ich aber nur den Standard-SPL habe?

Briefbeschwerer mit 24-Monatsvertrag

oder

irgendein Fehler, ich kann aber dann wieder übers Recovery ein anderes ROM wie immer flashen?
 
Ich meine gelesen zu haben das der flashvorgang dann nicht beendet wird und abbricht.
 
Friesenstahl schrieb:
Ich meine gelesen zu haben das der flashvorgang dann nicht beendet wird und abbricht.

Kann ich bestätigen!

Müsste aber auch ein Micro Hero Rom geben das extra für den Standard SPL entwickelt wurde. Wurde hier erst vor kurzem in einem Beitrag erwähnt.

Ich meine von Kino Joe ...
 
Mir gehts um den ROM hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=4438580

Auf meine Frage via Twitter, obs auch mit dem Standard-SPL geht, antwortete er nur: "weiß nicht".

Wenn ichs doch flashe und es bricht während des flashens ab, kann ich dann ohne Probleme mein Nandroid-Backup zurückspielen mit dem Recovery-Image, oder komm ich da dann auch nicht mehr rein?
 
Wenn der Flash Vorgang abbricht, ist mir auch schon passiert, wurde nichts an deinem G1 verändert. War zumindest bei mir so ...

Falls doch, sollte ein Nandroid Restore immer den letzten gesicherten Zustand wieder herstellen!
 
Da scheint es sich um eine auf Hero gestylte Cyanogen Mod Rom zu handeln.
Ich würde mal vermuten das man die auch ohne DangerSPL flashen kann. Betonung auf Vermute !
Was genau passiert wenn soien flashvorgang abricht kann ich leider nicht sagen, da fehlen mir noch die erfahrungen.
 
Danke, dann test ich das gleich mal *freu* ;-)

Erfahrungsbericht gibts danach

Edit1: Verifying update package...

Edit2: Copying files

Edit3: Er rebootet
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig ;-) läuft wie geschmiert :) ich hatte nur vorher cyanogen 4.1.9999 drauf und anscheinend hat der alle sachen übernommen, find ich auch gut :)
 
Sauber :) dann hab ich ja gut vermutet *g*
Ich könnte mir vorstellen, das sich das jetzt quasi wie eine Art Theme auf die vorhandeneb .9999 installiert hat. Da das Grundgerüst ja eben die CM Mod ist.

Hat ja auch was für sich *g*
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.652
MasterBoy71
MasterBoy71
B
  • Gesperrt
  • buddha87
Antworten
3
Aufrufe
1.260
norbert
norbert
R
  • RodBelaFarin
2
Antworten
20
Aufrufe
3.986
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten