APN-Einstellungen bei Custom ROM

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Hallo

Habe folgende Frage.
Wo sind in den Custom Roms die Apn versteckt.

Da meine für Luxembourg fast immer fehlen wollte ich die manuel einfügen wenn das geht direkt in das Rom , so wie man etwa eine Bootanimation einfügt.

Geht das überhaupt?

Danke im voraus

gruss lkrys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Findest du die APN nicht unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>Mobile Netzwerke?

Gruß
 
Hallo

Nein ,wenn ich z.B. das Rom von Hamster habe, fehlen die immer, nehme ich das Rom von Doc dann sind sie dabei.

Ich weiss dass ich sie manuell eingeben kann, aber das nervt ,es wäre besser sie wären gleich im Rom drin.

Danke
 
Dann musst du dich, an den Romentwickler wenden.
Hamster ist e sehr aktiv hier in unsern Forum

Gruß
 
Die APN sind in den CSC-Dateien. Hamster hat offensichtlich keine dabei, doc schon. Aber trotzdem, das ist eine arbeit von 1 minute, also wenn du dafür zu faul bist :p
 
Hallo

Also Bonus, die Frage war wo sie sind und nicht ob ich zu faul bin.
Der erste Teil deiner Antwort hätte genügt.

lkrys
 
Dh, man kann die APN nachträglich nicht ändern?

Das ist ja nicht wirklich gut...
 
Was meinst du denn mit nachträglich nicht ändern?
Was reicht dir daran nicht:
DrMole schrieb:
Findest du die APN nicht unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>Mobile Netzwerke?
...?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.767
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.115
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten