Huawei Ascend G525 Anruf verpasst, weil Klingelton zu leise

O

Omuc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe das G525.
Leider verpasse ich immer wieder Anrufe, weil die Klingeltöne zu leise sind - obwohl alle Regler "ganz rechts" sind.
Habe auch laute Töne ausgewählt.

Danke schon mal für hilfreiche Tipps.
 
Das Teil ist vom Prinzip her schon zu leise, du könntest in dem Fall hingehen und mal nen Klingelton mit dem Rechner aufpolieren, sprich einfach mal mit nem Audiotool drüberbügeln und denn zurück aufs Handy spielen und schauen was dabei rauskommt, das machst so lange, bis du die gewünschte Lautstärke erreicht hast. Denke das ist bei dem Teil Hardwarebedingt, ich habe drei Roms getestet, richtig laut ist keine davon gewesen!
 
Omuc schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe das G525.
Leider verpasse ich immer wieder Anrufe, weil die Klingeltöne zu leise sind - obwohl alle Regler "ganz rechts" sind.
Habe auch laute Töne ausgewählt.

Danke schon mal für hilfreiche Tipps.
Hallo !
Hast du was rausgefunden? Ich habe das selbe Problem?
Obere Komentar ist voll unbrauchbar. Sollte auch gelöscht werden. So ein Blötzen futtert nur das Forum hier.
:flapper:
P.S
Ich habe mindestens für mich wahrscheinlich der Lösung gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-bei-anruf-s4-mini.526564.html#post-7234664
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.412
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.089
mcfire
mcfire
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten