Wenn ich mp3 downloads starte, bricht dieser ab & es steht, dass das mpga Format ...

A

andi80og

Neues Mitglied
0
Wenn ich mp3 downloads starte, bricht dieser ab & es steht, dass das mpga Format nicht unterstützt wird.

Woran liegt das?

Manchmal auch bei Bildern...

Grüße
 
Was für Downloads?
 
Marzl85 schrieb:
Was für Downloads?

Im Browser. Hatte ich auch schon häufig. Keine Ahnung woran das liegt. Man versucht irgendwas runter zu laden, und es geht nicht, mit der besagten Meldung.
Mit Opera z.B. geht es hingegen.
 
Besorgt euch mal
ASTRO Dateimanager
aus dem Market. Der ist zwar ziemlich überladen, hat aber eine hilfreiche Funktion:
Aktivieren Sie Browser-Downloads.
Das mal anhaken, dann sollten die Downloads möglich sein...
 
Das mit dem ASTRO Manager scheint tatsächlich zu funktionieren, keep you informed, falls NICHT.

Grüße und DANKE
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.598
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten