klingelton nicht einstellbar

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
217
Ich hab hier Grad ein ganz kurioses Problem... wenn ich über Menü-sound und Display-klingelton den Ton ändere wird das nicht übernommen. Sobald das Handy klingelt wird nur so ein Standard-klingeln abgespielt. Wenn ich ne mp3 über den Musik-player als klingelton setze funktioniert das. Hat das Problem noch jemand?
 
Hast Du eventuell noch ein zusatz App wo Du Klingel- oder Nachrichtentöne ändern und einstellen kannst ??? Vielleicht "blockiert" das Deine Änderungen im Hauptmenü

Gruß
 
ich hatte mal handcent drauf. momentan chomp. ich werd aber eh nochmal resetten, mal schauen ob das problem dann noch auftritt.
 
Moin und Hallo,

du brauchst das App Rings Extended, damit kannst du auch deine Töne verwenden.

Viel Spass!
 
kamil82 schrieb:
Moin und Hallo,

du brauchst das App Rings Extended, damit kannst du auch deine Töne verwenden.

Viel Spass!

Inwiefern löst das das Problem des Threaderstellers? :confused: :)
 
ich hab mal resetted, jetzt funzt es wieder. ich konnte ja nichtmal die voreingestellten töne verwenden. also auch kein "hello moto" etc. beim vorhören waren alle normal aber sobald sie eingestellt waren kam immer so ein standard-klingeln. mal schauen ob das problem wieder auftritt wenn ich einige apps wieder hergestellt hab.
 
Technikjunkie schrieb:
Inwiefern löst das das Problem des Threaderstellers? :confused: :)


Ich hatte das Problem auch mal, dann habe ich das App raufgemacht und darüber die Töne raufgespielt und man staune es lief wieder ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Schoh
S
Zurück
Oben Unten