Displaybruch

L

locotaco

Neues Mitglied
0
Moin, wie der Titel schon ankündigt, mein Display ist gebrochen, nach 2 Wochen... Das ding ist mir aus ner höhe von ca. 20-30cm runter gefallen und dat wars. So jetzt greift die sch...ss Garantie leider nicht und ich wollt fragen, ob jemand ein guten Tip abgeben kann, wo man sich günstig das Display erneuern kann.
 
locotaco schrieb:
So jetzt greift die sch...ss Garantie leider nicht
Das ist hoffentlich NICHT dein Ernst? Lies dir mal die Definition von Gewährleistung/Garantie durch und verstehe dann, wieso so ein Fall nicht abgedeckt ist. :rolleyes2:

Schließ das nächste Mal doch so eine tolle Handyversicherung ab ;)

Bei Ebay gibts die Reperatur für circa 40€ ;)
 
Joa, das ist mir schon klar. Nur aufregend tuts mich trotzdem.

Aber danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten