Dolphin Mini

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo,

sagt mal, habt ihr schon den neuen Dolphin Mini Browser gesehen? Ich bin gestern drüber gestolpert und er hat mich sehr überrascht. Ist quasi eine deutlich abgespeckte Version vom Dolphin HD. Deswegen ist sie aber auch deutlich schneller. Bei mir rennt das Ding wie die Hölle. Ist der bisher schnellste Browser auf meinen Milestone.

Davon abgesehen sind all die sinnfreien Features weg und nur noch die praktischen Funktionen wie die Gesten vorhanden. Das ganze ist dadurch deutlich entschlackt, einfach zu bedienen und wie schon gesagt, sehr schnell.

Im Market gibts den Mini noch nicht, aber hier ...

Dolphin Browser Mini Preview2 For Android, Faster Than Ever | Dolphin Browser? Blog
 
Oliver Beyer schrieb:
Davon abgesehen sind all die sinnfreien Features weg und nur noch die praktischen Funktionen wie die Gesten vorhanden.
Welche "sinnfreien Features" meinst du denn?

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

Murph
  • Murph
Antworten
0
Aufrufe
448
Murph
Murph
H
Antworten
2
Aufrufe
915
haenschen-2017
H
D
  • dastbln21
Antworten
5
Aufrufe
2.434
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten