Wie verschickt man eine SMS an mehrere Kontakte

T

Tommi24943

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy 5 GT-I5500 von Aldi. Ich möchte nun allen meine (ebenfalls neue) Handynummer simsen, kann aber im Feld "An:" nur einen Empfänger eintragen. Wer kann helfen?

Gruß
Tommi
 
Tommi24943 schrieb:
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy 5 GT-I5500 von Aldi. Ich möchte nun allen meine (ebenfalls neue) Handynummer simsen, kann aber im Feld "An:" nur einen Empfänger eintragen. Wer kann helfen?

Gruß
Tommi

Hi,

lade dir mal über den Market "Handcent SMS" Infos dazu findest du hier: Handcent SMS - Android app on AppBrain

Wenn du dort in der Kontaktleiste einen Namen aus deinem Telefonbuch eintippst setzt das Probi automatisch ein Komma dahinter und dann kannst du einfach den nächsten Namen oder eine Nummer eintippen. Sollte aber auch bei dem normalen SMS Programm gehen. Nur mit Handcent hast du einfach mehr Möglichkeiten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spinalganglion

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.374
dajojo
D
K
  • keinezeit
Antworten
2
Aufrufe
1.363
keinezeit
K
X
  • xxLeoxx
Antworten
1
Aufrufe
2.207
IFDK
I
Zurück
Oben Unten