Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

Also könnte es sein das ich das update erst morgen oder so kriege??
 
Ui ui ui. Dann viel Spaß ihr Magic Nutzer, ich werde noch ein paar .. äehh Wochen warten müssen.. ;)
 
Sieht wohl so aus ..
Werde auch erstmal warten müssen.. hab grade gehofft es wäre soweit als der market mir 4 Updates angezeigt hat, aber die Firmware war noch nicht dabie schade eigentlich.
 
endLess_story schrieb:
Ui ui ui. Dann viel Spaß ihr Magic Nutzer, ich werde noch ein paar .. äehh Wochen warten müssen.. ;)
Und wieso?
Es wird doch für uns Magic-Nutzer auch bereits gepusht!!!
 
Ralle schrieb:
Und wieso?
Es wird doch für uns Magic-Nutzer auch bereits gepusht!!!

Ohne jetzt da selber Erfahrungswerte zu haben, aber ich habe gehört das es beim letzten großen Update (1.5 Cupcake) so um die 2 Wochen gedauert hat bis das OTA Update vollständig für sogut wie alle Benutzer abgeschlossen war, keine Ahnung wie viele Magics verkauft wurden und wie lange das dann jetzt dauern wird

deswegen wäre es sehr wichtig wenn jemand das Update auf sein magic kriegt den link zu loggen und hier zu posten, dann könnten die wo nicht solange warten wollen es auf eigenes Risiko manuell installieren
 
was für große veränderungen bringt das update denn???
 
Schniff ich habe es noch nicht ganze nacht inet angelassen aber leider nicht :/

aber wie einer meiner vorredner gesagt hat muss bestimmt lange warten ^^

MfG
Linkstein
 
Schön. Jetzt brauchen wir nur noch den Link zur Update.zip auf den Google-Servern.

Ich habe den Link damals wie folgt heraus bekommen:

1. Log Collector installiert
2. Update abgewartet
3. Update abgelehnt
4. Log Collector ausgeführt und Log-Dateien an meine E-Mail-Adresse geschickt
5. Update-Datei in den Log-Dateien gesucht (hier die URL vom CRC1-Update, die vom DRC92 müsste ähnlich anfangen: http://android.clients.google.com/updates/signed-vfpioneer-CRC1-from-CRB43.60235fde.zip)
6. Update aus den Einstellungen heraus installiert
7. URL auf android-hilfe.de gespostet :cool:

Mit der Update-Datei kann sich dann jeder Magic-Nutzer Donut installieren, egal, ob er schon via OTA dran ist oder nicht. Was jedoch viel wichtiger ist: die ROM-Köche können los legen :D

Viele Grüße,
arez

PS²: Das Ablehnen des Updates ist wichtig, da nach der Installation das Magic neu gestartet und somit der Log gelöscht wird! (Danke @Ralle für die Ergänzung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe gerade Log Collector installiert, jetzt muss nur noch das Update kommen,
das dauert diesmal aber auch lange das Update wird schon seit 1,5 Tagen verteilt und es hat noch keiner nen link
 
Wenn man die URL mitloggen möchte, ist es wichtig, dass man das Update erst einmal ablehnt wenn die Installationsmeldung kommt. Nachdem der Log durchgeführt wurde, kann daraufhin in den Einstellungen das Update gestartet werden.
Denn beim Update wird das Handy neu gebootet. Und danach wäre der Log-Speicher wieder leer!
 
ja, ebenfalls den Log Collector installiert, sobalt ich das update hab (wenns mal kommt) werd ich den Link posten
 
fabian485 schrieb:
das dauert diesmal aber auch lange das Update wird schon seit 1,5 Tagen verteilt und es hat noch keiner nen link

Nein, dass stimmt nicht ganz. Laut Vodafone UK hat es gestern etwas geklemmt und es ging erst gestern gegen späten Abend wirklich los. Das passt auch zu den Twittermeldungen. Ich muss bei der 1. Welle mit dabei gewesen sein und wurde vollkommen überascht :)
 
Ralle schrieb:
Wenn man die URL mitloggen möchte, ist es wichtig, dass man das Update erst einmal ablehnt wenn die Installationsmeldung kommt. Nachdem der Log durchgeführt wurde, kann daraufhin in den Einstellungen das Update gestartet werden.
Denn beim Update wird das Handy neu gebootet. Und danach wäre der Log-Speicher wieder leer!

Danke für die Ergänzung - ich schaue mal, ob ich meinen Beitrag noch ändern kann!

Viele Grüße,
arez
 
ich habs :p ging so gegen 11uhr los bzw bin da aufgewacht^^ (urlaub :p) und hat ne meldung drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute morgen auch die Meldung, habs installieren wollen, aber mein Han dy hing ca. 20 Minuten fest, auf dem Bildschirm war ein Handy mit einem Ausrufungszeichen. Hab dann den Akku rausgenommen, weil es anders nicht ausging. Danach hat es ohne Probleme gestartet, aber ich habe jetzt Version 1.5 und das Update findet er nicht mehr. Kann ich da irgendwie wieder ran kommen oder muss ich auf den Link warten, der hier evtl. gepostet wird?
 
Ich denke das Gerät wird selbständig wieder das Update bekommen. Kannst auch mal versuchen ob *#*#checkin#*#* irgendwas bewirkt, angeblich soll das in solchen Fällen klappen
 
Servus..

Ihr mailt alle das ihr das update 1.6 habt.
hab heut auch ein update bekommen aber das war nicht für 1.6 sondern für bluetooth file transfer... aber verguckt habt ihr euch nicht oder????:(:(
 
ne sicher nicht Firmware Version 1.6!
 
so ein mist....:mad:

wann bekomm ich es???:confused::confused:
na dann werd ich noch bissel cafe trinken und warten:rolleyes::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Caprican
C
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.169
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten