Navi nur über GPS (ohne Internet)

P

pass

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern ein G1 bekommen und wollte mal fragen ob es nen navi gibt der nur über GPS läuft (also wo die karte direkt vorhanden ist)ich habe nur Google maps drauf und da werden die maps ja aus dem i-net geladen .
LG Pass
 
Na klar! Dazu dürftest Du im Market und im Internet einiges finden ...
 
Kennst du vll ein paar ?! Ahso und habe noch nen problem mein Market downloadet nicht da steht immer nur download startet
 
pass schrieb:
Kennst du vll ein paar ?! Ahso und habe noch nen problem mein Market downloadet nicht da steht immer nur download startet

Navigon ist SEHR gut! Benutz ich selber oft. Die Karten kannst du dazu herunterladen auf die SD-Karte. Dann brauchst du keine Internetverbindung um 'den Straßen zu folgen' ;)

@it: Neustart kann helfen... wenn nicht Cache vom Market löschen
 
pass schrieb:
Kennst du vll ein paar ?! Ahso und habe noch nen problem mein Market downloadet nicht da steht immer nur download startet
Ich kenne leider keine, habe ein eigenständiges Navi. Du kannst ja mal im App Unterforum schauen, ob es dort irgendwelche Tests, oder Empfehlungen zu NAVI Apps gibt.

Der Market hakelt schon mal, z.Zt. sind mir allerdings keine Probleme bekannt.

Um Dir gezielter helfen zu können, wären ein paar Infos zum G1 hilfreich:


  • OriginalRroot?
  • Firmware?
  • Gebraucht/Neu?
  • Provider/WLAN?
  • usw.usw.
 
navigon habe ich drauf naja gut 1,8gb nur an karten material :D speicherkarte zu klein :D
 
pass schrieb:
navigon habe ich drauf naja gut 1,8gb nur an karten material :D speicherkarte zu klein :D

Haha Junge, ich hab nur die Deutsche Karte drauf mit grademal 200MB, passabel! Aber ansich eines der besten Navi-Apps die ich bisher ausprobiert habe

@
 
Denowa schrieb:
Na klar! Dazu dürftest Du im Market und im Internet einiges finden ...

Schon einige Zeit her aber immer noch aktuell....

Wie kann man auf eine Frage solch eine Antwort geben?
Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Da man denken muss, um eine Frage formulieren, vermisst man manchmal das selbige beim Antworten.


Nun aber zu meinem Tipp:

Navit für Android :thumbup:

Navit für Android, komplett gratis und offline für AndroidgeräteNavit für Android ist eine open source (GPL) Navigationsanwendung.
Zum offline navigieren für Auto, Fahrrad oder zu Fuss.
Navit zeichnet die Karte mit Vektorgrafik und kommt ohne Internetverbindung aus.
Features:
*) Aus google maps mit Navit zum Ziel navigieren
*) komplett offline ohne Internetverbindung
*) Sprachansage in verschiedenen Sprachen
*) aktuelles OSM Kartenmaterial


https://play.google.com/store/apps/details?id=org.navitproject.navit&feature=search_result
 
Guck' Dir mal diesen Thread an. Die App ist kostenlos und gut (mal von den Fehlern, sind so schlimm aber nicht, in den Open Street Maps Karten abgesehen, wofür die App nichts kann).
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
539
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
936
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten