youtube kann nicht wiedergeben

E

edorianarres

Neues Mitglied
0
Hi leute,

Ich hab auf meinem g1 die vorinstallierte youtube-app.
Und wenn ich ein video abspielen will steht da: video wird geladen os ja auch gut so aber dann kommt: video kann leider nicht wiedergegeben werden. Und das bei jedem video. Muss ich mir noch nen codec oder sowas runterladen oder warum funktioniert das nicht?
Schonmal vielen dank für eure hilfe.

Mfg
Edo
 
sowas hab ich gestern auch erlebt .. das besonders komische dabei war das er es im hintergrund dennoch abgespielt hat --- nur ohne ton

.. manchmal kam die meldung auch beim "spulen"

neuladen und es ging wieder :confused:
 
Neu laden bringt bei mir nichts. Ich kann neu laden oder andere videos ausprobieren aber ich kein video wiedergeben.
 
Sicher das die YT Video App startet?

#Stefan
 
hallo

ich habe den selben fehler bei der youtube app... kann kein video richtig anschauen, immer wieder kommt "video kann nicht wiedergegeben werden" aber im hintergrund läuft das video weiter mit ton... also kanns am codec schon mal nicht liegen oder??? :confused:

gibts vielleicht ne möglichkeit die app einzeln noch mal zu installieren... vielleicht haut es ja dann wieder hin?
würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet und wir zu einer lösung des probs kommen würden.

ich sage schon mal danke und mfg der blame!
 
Es gibt eine alte version von Kranki die ein bug hatte, und zwar war es unteranderen der das es keine youtube videos wiedergeben konnte ich glaube es war die 4.2.3.1 r2! Er hat aber die bugs gefixt, könnte es sein das ihr diese alte version benutzt?
 
edorianarres schrieb:
Neu laden bringt bei mir nichts. Ich kann neu laden oder andere videos ausprobieren aber ich kein video wiedergeben.

Warte mal die weitere Entwicklung ab. Ich denke das diese Funktion auch noch kommt. Würde ja auch einiges an Akku sparen wenn der Vibrationsmotor weniger laufen würde. Ich finde sie auch zu heftig.
Bin schon am über legen sie ganz aus zu schalten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
8.790
Denowa
Denowa
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Sveni
S
Zurück
Oben Unten