Datenverlust bei Update

paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe schon die Sufu bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

Mein Telefon nervt mich jetzt schon ein paar Tage damit das es von LG ein Update gibt.
Was bringt mir das neue Update eigentlich ? Ich habe zur Zeit V10a drauf. Läuft alles ohne Probleme. Ich hab ein bisschen Angst wenn ich das neue drauf spiele das es nicht mehr ganz so gut läuft. :o
Die nächste Frage wäre, ob ich es einfach aufspielen kann ohne das Apps und die anderen Daten auf dem Gerät verloren gehen oder muss ich danach alles wieder herstellen bzw. vorher (irgendwie) sichern ? :(

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß
Patrick
 
In der Regel gibt es beim Updaten keinen Datenverlust, garantieren kann es Dir keiner, weshalb ja auch grundsätzlich Warnhinweise gegeben werden.
 
paddy_84 schrieb:
Mein Telefon nervt mich jetzt schon ein paar Tage damit das es von LG ein Update gibt.
Gibt es aber nicht. Wenn du an der Stelle weitermachst, wirst du es merken.

Also keine Panik ;)

Viele Grüße
Dieter
 
Dann warten wir einfach mal ab...

So aber irgendwie verstehe ich was nicht.
Ich habe auch das Problem das die Namen bei einem Anruf nicht angezeigt werden. Ich habe mein Telefonbuch (Outlook Kontakte) "nur" MyPhoneExplorer gesynct. Hab mir auch schon das dazu passende Thema durchgelesen. Ein Update hat wohl was gebracht aber ich kann mein Gerät nicht updaten???
Ist da was in Aussicht oder eher nicht? :o
 
paddy_84 schrieb:
Ich habe mein Telefonbuch (Outlook Kontakte) "nur" MyPhoneExplorer gesynct.
Das sieht aber nach einem anderen Problem aus. Das beschriebene Problem betrifft Google Mailkontakte, wenn die Nummer in internationaler Schreibweise ("+49xyz") hinterlegt wurde.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Scratcher
S
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.272
Teddy 239
Teddy 239
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.441
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten