Kein update Android 2.1 update 1 auf 2.2

G

gillan

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,
ich habe ein Gerät von Saturn.
Da war standardmäßig AD 2.1 update 1 drauf.
Ich dachte, das wird in Germany gar nicht ausgeliefert.
Habe ich da ein englisches O2 Gerät untergemogelt bekommen?
An Brandings sehe ich nichts.

Wird dann mein Streak als Branding behandelt und erst Ende Dezember bedacht?
Oder liegt es an 2.1? Das es zuerst für 1.6 updates gibt?

Danke!

Ian
 
Hi,

geht mir genauso... :glare:

Mein Streak wurde am Sa. geliefert (von Amazon), ab Werk ist 2.1-update1 drauf (Build 10350, Kernel 2.6.29-perf)...

... noch keine Möglichkeit zum Updaten auf 2.2.


C.
 
Hab auch 2.1 update-1

Können wir das ding noch nichtmal rooten?
überlege mir wegen der ganzen update warterei auch direkt steves 2.2 und dann 3.0 draufzumachen.

2.3 ist mir egal, in 2 mon. kommt honeycomb, da ist mir gingerbread so wichtig wie der dreck unter meinen nägeln....
 
Rapateer schrieb:
Hab auch 2.1 update-1

Können wir das ding noch nichtmal rooten?
überlege mir wegen der ganzen update warterei auch direkt steves 2.2 und dann 3.0 draufzumachen.

2.3 ist mir egal, in 2 mon. kommt honeycomb, da ist mir gingerbread so wichtig wie der dreck unter meinen nägeln....

Rooten? UniversalAndroot.

Von 2.1 kommend ist der Upgrade auf Steves Froyo aber etwas aufwändiger, weil man erst ein aktuelles Baseband braucht. Ich mein' nur...Problem ist das keines, wenn man mit fastboot umgehen kann.

Gleich 3.0? Gesunder Optimismus....
In Steves Heimatforum flachsen sie ihn schon an, weil er durch seine MiUI-Spielerei mit dem 1.5er Update nicht in die Gänge kommt, geschweige denn 2.3 angeht. Es ist schon schwer, da er offenbar schlichtweg der Einzige ist, der für den Streak etwas auf die Beine stellen kann.
 
Ich sag ja nicht das es direkt im februar fertig sein wird, aber ich denka mal das er wieder schneller sein wird als dell (obwol ich nicht glaube das die noch ne weitere version rausbringen)

auf jeden fall würd ich mich auf 3.0 freuen, denn nen kleineren bildschirm will ich nicht mehr haben! :)

edit:

gibts irgendwo nen howto für das orginale 2.1 auf dj´s 2.2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fans,
habe eben eine Message von Dell erhalten, dass das Update für 2.2 da ist.
Nun hat mich der Mut verlassen, weil ich in dieversen Foren, nicht zuletzt auch hier, über die vielen Stolpersteine gelesen haben, die das Update mit sich bringt.

Wie sieht es bei euch aus?

Ian
 
Hi,

ich hatte ein 1.6er und habs sofort auf 2.2 geupdatet (war auch gut, allein wegen der Appauswahl).

Leider habe ich jetzt die schei.... redirect Probleme im Browser (WLAN und O2).

Hätte ich die Wahl gehabt, wäre mir 2.1 lieber gewesen (die 2.2 Vorteile sind minimal: App to SD ist bei 2GB witzlos und Live Wallpaper.... WLAN Hotspot, das wars fast schon. Denn Speedvorteil finde ich kaum bemerkbar.)

Wenn der Browser spinnt ist das richtig ärgerlich!

Das 2.3 oder höher kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Von Dell sicher nicht (haben ja jetzt schon über 6 Monate gebraucht) und ein gemoddetes wird wahrscheinlich nie so richtig laufen, da das Streak doch nicht so verbreitet ist.

Gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.861
TimoBeil
TimoBeil
H
  • hunter101
Antworten
18
Aufrufe
5.920
fbg
F
D
  • Dornex
Antworten
9
Aufrufe
2.515
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten