Gingerbread Keyboard

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Habe mal die .apk von Google modifiziert.

Viel Spaß damit:
http://rapidshare.com/files/435430448/update.zip

Mittlerweile auch im Market verfügbare Version:
Keyboard from Android 2.3 - free

Einfach per Recovery flashen :)

u48.png

LG Tim

EDIT: Bei manchen Leuten geht das Wörterbuch nicht.
Bitte davor Nandroid Backup! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hectic, sensor99, Varroc und 11 andere
gibs davon nen screen oder so für leute die zwar intresse an sowas haben, aber sich sonst nicht besonders viel damit befassen :p
 
Hi Tim,

du, ein Bildchen wäre nicht schlecht ;)

Grüße
 
Hier ein Video :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=9vdqfVIcuJA&feature=player_embedded#![/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
da ein Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,3 KB · Aufrufe: 931
Habs angepasst - lasst mich wissen, ob es auch ohne CM geht :)
 
Scheisse! :scared:

WOHER habt Ihr Leute das denn??Ich meine Lebkuchen ist doch noch garnicht released,oder habe ich was verpasst??!!
 
Vermutlich vom Emulator geklaut ;)
 
Cool :)
Ist das die fertige tastatur? Smileys finde ich keine und die vibration geht auch nicht habe die in den optionen eingeschaltet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gut gemacht!
 
Ich kanns leider nicht installieren. Sagt bei mir immer "verify error" beim installieren :-(
Woran könnte es liegen?
Habs bereits zweimal runtergeladen und probiert.
 
Dark_Dragon schrieb:
Ich kanns leider nicht installieren. Sagt bei mir immer "verify error" beim installieren :-(
Woran könnte es liegen?
Habs bereits zweimal runtergeladen und probiert.


Update.zip mit Recovery geflasht?

Sent from my GT-I9000
 
Recovery ist doch der 3-Tasten-Griff mit Vol-up-Taste, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Dark_Dragon schrieb:
Recovery ist doch der 3-Tasten-Griff mit Vol-up-Taste, oder hab ich das falsch verstanden?

Stimmt, ja.

Hast du die sogennante update.zip auf der internen Sd?

Danach nur noch im Recovery auf apply update.zip.

Finisco


Sent from my GT-I9000
 
Genau so hab ich es gemacht. funktioniert nicht...
 
Hammer Tastatur, die beste die ich bis jetzt auf Android benützt habe :)

Am Anfang scheint sie etwas klein zu sein, aber damit kann ich wirklich besser als mit anderen schreiben.

Top @Sera

btw. was gibts noch so spannendes? vllt. auch das SMS app? :D
 
Dark_Dragon schrieb:
Genau so hab ich es gemacht. funktioniert nicht...

Hol dir mal den CWM - Clockworkmod.

Mit dem funktioniert es 100 %.

Oder du kopierst die Daten in der Update.zip manuell mit Rootexplorer in den bzw. die jeweiligen Systemordner.

Und ja die Suche findet zu Clockworkmod etwas.

Sent from my GT-I9000
 
hallo, erstmal vielen Dank für deine Hife.
Es funktioniert mit dem CWM trotzdem nicht. Er läd die update.zip bis zur Hälfte und dann steht da E: failed to verify whole-file signature

Gruß
 
Seltsam - ich selber flashe es ja auch mit dem CWM.

Überlege, ob ich noch andere Files backporte, oder mich ans ganze Sys setze.. mal schauen ;)
 
Wirklich komisch. Ich werd mich morgen nochmal damit beschäftigen.
Vlt klappts ja noch :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
915
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
782
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.209
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten