die ultimative anwendung fürs tabbi ...

R

Ratman

Gast
... wenns neben dem pc liegt - ich krieg mi grad nimma ein

iTab - iTap mobile Touchpad

damit macht mans tabbi über wlan zum touchpad, mausersatz, keyboard für den pc
und das flutscht wie lutzi !!!
 
Hm, werde mich am Abend daheim mal damit spielen
 
itap sieht durchdachter aus als remotedroid. dieses gibts aber schon seit ewigkeiten und der server läuft unter java, also plattformübergreifend.

immer ruhig bleiben, nicht das dass tabbi noch zum potenzmittel wird ;)
 
Moment..... fuck..... ich kann das ja gar net verwenden, hab ja Linux.... naja, dann halt nicht.
 
doug71 schrieb:
Moment..... fuck..... ich kann das ja gar net verwenden, hab ja Linux.... naja, dann halt nicht.

hab mir grad die stick/folder version gezogen um die unter wine zu testen. remotedroid wie vorhin erwähnt ist plattformübergreifend und kostenlos, läuft unter java.

Ubuntu 10.04
 
ach guck ... das remotedroid kannt ich no ned ... muß aber sagen, für windoof scheint mirs itab geeigneter.

für linux logischer weise remotedroid - blöd wär der intelligente linuxer für was zu zahlen, wenns is auch umsonst gibt und die bezahlversion sowieso ned geht *g*

obiwan schrieb:
...
immer ruhig bleiben, nicht das dass tabbi noch zum potenzmittel wird ;)
zu spät ... wobei die vergleiche anders werden.
i sag zu den ipaddlern nu immer: "meiner is kleiner! ätsch!"
 
ich benutze remote desktop client von Xtralogic, mit dem kamma den PC auch aus der U-Bahn oder der snowboard halpipe fernsteuern, wemma will, sehr stabil.
 
es geht hier ned ums fernsteuern ... es geht darum, das tabbi zur ersatzmaus zu machen
 
Ratman schrieb:
zu spät ... wobei die vergleiche anders werden.
i sag zu den ipaddlern nu immer: "meiner is kleiner! ätsch!"

ich bin androidler(samsung galaxy), linuxer(workstation und server) uuuuuuuund ipaddler :)

*duck und weg renn*
 
Ratman schrieb:
es geht hier ned ums fernsteuern ... es geht darum, das tabbi zur ersatzmaus zu machen

Hi ratman,

ich erkenn da kein 'Entweder Oder'; fernsteuern ist für mich ne Obermenge von Mausersatz ...


grüsse

arnie
 
ja, nur in sachen vollfernsteuerung haben ma eh schon genug threads
sowohl für deine, als auch für die ganzen vnc-varianten
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
R
  • Rom-Tom
Antworten
6
Aufrufe
1.329
Rom-Tom
R
C
Antworten
3
Aufrufe
3.016
Glück Ab
Glück Ab
Zurück
Oben Unten