Gingerbread Tastatur

b0uNz schrieb:
Moin,

Hat dies schon jemand auf dem DHD getestet?

Wäre nett wenn jemand Feedback geben würde.

lg

bei mir gehts nicht! schreibt die ganze zeit hin, es stürzt immer ab wenn ich eine Taste drücken will auf der Tastatur gehts nicht!
 
Hab die Posts über das keyboard mal abgespalten.
 
Nicht schlecht gleich mal testen :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Teste es jetzt mal auf meinem DHD :)
 
oke, geht nur auf NONE-Sense Rom ;(
 
Hab's auch probiert, scheint mit Sense nicht zu wollen... Vielleicht findet ja jemand eine Möglichkeit :)
 
Aber damit hier nicht jeder denkt, das Teil geht garnicht.

Habs heute Vormittag geflashed, works :thumbsup:
(Standard-Tastatur) wird direkt ersetzt.

Hab CM Nightly #7 im moment drauf

Zwar etwas gewöhnungsbedürftig und kantig, aber ansonsten recht nett.

Wenn man zuerst die Tastatur geflashed hat und danach das CM-Theme von Thyrus flashed,
muss man danach die Tastatur neu flashen, ansonsten hat man ständig ForceCloses :tongue:



Tasten scheinen ein wenig kleiner ;)
Naja solang das ganze nicht so klein wie bei WM wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die tasten sind grösser als bei der originaltastatur, weil die ganzen pfeile etc. fehlen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hier mal ein kleiner Vergleich

Links CM Nightly #7 mit der "Gingerbread" Tastatur
Rechts Android Revolution HD 1.8 mit Sense Tastatur


 
Mist, wieso machen die bloss solchen mist

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn ihr größere Tasten haben möchtet, installiert euch die htc_ime_mod von Jonasl aus dem XDA-Forum. Der lässt auch die Pfeiltasten weg, hier aber zugunsten größerer übriger Tasten. Außerdem habt ihr dann noch eine ganze Menge anderer nützlicher Einstellmöglichkeiten an der Tastatur.
 
Naja ich find es ja eigentlich gut das die Tastatur kleiner ist.
Bleibt mehr des eigentlichen Displays über =)
 
Tja, so hat halt jeder seine eigenen Prioritäten... Ist ja auch gut so. :D
 
Hmm, bei mir geht es nicht. Habe jetzt auch CM 6.1 RC2 drauf, habe die Tastatur geflasht aber es passiert genau nichts... :D

Hat jemand eine Idee? :)
 
Mit der Tastatur ultrakeyboard kann man die Höhe der Tasten selber einstellen, ganz zu schweigen was man sonst noch alles damit machen kann B-)

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
E
Antworten
15
Aufrufe
3.252
Phiber2000
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten