SliceIt - Grafikfehler

X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo android-hilfe,

ich hab am Wochenende mal SliceIt ausprobiert, damals kam es allerdings zu Grafikfehlern (zu der Zeit hatte ich Android 2.1 drauf). Heute hab ich es nochmal probiert, allerdings treten auch jetzt Fehler auf (Cyanogenmod) - habt ihr bei dem Spiel auch Grafikfehler?

Gruß
(evtl. poste ich nachnher mal einen Screenshot)
 
Habs gestern mal ausprobiert, hab aber auch extreme Grafikfehler. Bei mir ist es unspielbar.
 
battlep schrieb:
Habs gestern mal ausprobiert, hab aber auch extreme Grafikfehler. Bei mir ist es unspielbar.

Okay, dann können wir da wohl nichts machen. Es sei denn, jmd. kennt eine Lösung. :(
 
Da können wir nur auf den Grafiktreiber von Tom3q hoffen.... Laut GIT sind schon ne Menge Funktionen implementiert. Vielleicht wird er ja Weihnachten fertig.... Aber das muß eine Höllenarbeit sein... Hut ab!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gawamo
Antworten
2
Aufrufe
1.080
Gawamo
G
Zurück
Oben Unten