NAVIGON Select gratis (Offline Navi!)

P

patrick_2010

Neues Mitglied
3
im Market ist u.a. für Samsung-Android-Handys NAVIGON Select kostenlos verfügbar. Hatte bisher erst 1 Absturz, aber das könnte auch andere Gründe haben....
Man kann das Europa40-Paket komplett kostenlos downloaden, und es läuft tatsächlich auf dem Spica, und zwar spitzenmäßig !
 
  • Danke
Reaktionen: Arkard
Schön, gilt aber anscheinend nur für Telekom Kunden :).
Steht auch in der Beschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
bobbes schrieb:
Schön, gilt aber anscheinend nur für Telekom Kunden :).
Steht auch in der Beschreibung.


"Erstnutzer mit Telekom Deutschland SIM & HTC, Samsung, Sony Ericcson, Motorola oder LG Telefon erhalten NAVIGON Select gratis"



Mit O2 o klappts bei mir bestens !
 
Zuletzt bearbeitet:
Spica 2.1 mit O2:

Nach Download und Start:

NAVIGON select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie könenn die Software "NAVIGON MobileNavigator" erwerben.

Das dazu.
 
dann muss es irgendein Unterschied geben.


- habe O2 o, und ein Spica ohne Branding
- Firmware Version I570EXXJH1(Kitchen V2)
- NAVIGON MobileNavigator Version 3.5.0(#BUILDNUMBER#, NK 531)


habs gerade wieder runter geschmissen und neu installiert, diese Meldung kommt bei mir nicht !

Bei wem funktionierts noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls o2, allerdings 2.2 drauf, krieg die gleiche Meldung wie camilla.
 
ich kann es mit simyo auch nicht nutzen
 
patrick_2010 schrieb:
dann muss es irgendein Unterschied geben.


- habe O2 o, und ein Spica ohne Branding
- Firmware Version I570EXXJH1(Kitchen V2)
- NAVIGON MobileNavigator Version 3.5.0(#BUILDNUMBER#, NK 531)


habs gerade wieder runter geschmissen und neu installiert, diese Meldung kommt bei mir nicht !

Bei wem funktionierts noch ?

Habe auch O2, Navigon läuft aber nicht...

O2 hat doch in einigen Regionen noch das national Roaming mit D1. Kann es sein, dass Du wärend der Installation nicht bei O2 eingebucht warst?

Gruß,
GerBer
 
Also ich hab eplus und auch die Kitchen v2 und es läuft super. Muss wohl woanders dran liegen...

Finde die google nav aber praktischer und die Anweisungen bei navigon schwer zu lesen.

BTW steht auf der produktseite zu Navigon select exklusiv für Telekom Kunden UND die gennanten Hersteller.
Witzig ist auch das bei mir Europa und Traffic funzt, obwohl man das ja kaufen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

habe seit Freitag das SGS und wollte ebenfalls das Navigon nutzen...
Hat jemand inzwischen herausgefunden, wie man es installieren kann. Bekomme die gleiche o.g. Fehlermeldung...

Vielen Dank im Voraus!
 
Vermutlich musst du deine imei killen, was ich jetzt nicht unbedingt empfehlen würde.
 
Arkard schrieb:
Vermutlich musst du deine imei killen, was ich jetzt nicht unbedingt empfehlen würde.

Das ist ja schon doof... Verstehe das nicht, da steht ja unter anderem für Samsung Kunden...
 
Es steht auf der produktseite zu Navigon select exklusiv für Telekom Kunden UND die gennanten Hersteller.
 
Also auf meinem Spica läufts einwandfrei.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
bei mir stürzt es ständig ab... bzw bleibt beim ladebildschrim stecken -.- jemand ne ideee?
 
deinstallieren. alles von navigon von der sd runter. WLan an und nochmal probieren.
 
Arkard schrieb:
deinstallieren. alles von navigon von der sd runter. WLan an und nochmal probieren.

ok, versuche ich. melde mich dann nochma am wochenende wenn ich zuhause bin und w-lan hab
 
ok, hab dein rat befolgt und nu klappt alles^^
 
Du bist Telekomkunde? Oder kann sich das jeder runterladen jetzt?
 
ich bin telecom kunde, aber laut den anderen können die meisten das ja auch runterladen.

p.s. falls es nicht klappt: du musst nur kurz als telekomkunde bestätigen und dann kannst per w-lan alles ganz normal runterladen ( egal auf netz) leih dir einfach von jemanden ne telekom-simkarte aus, bestätige und in 2 min hat er sie wieder und du kannst laden^^
 

Ähnliche Themen

M
  • McShizzle
Antworten
6
Aufrufe
4.257
McShizzle
M
heikonet
Antworten
26
Aufrufe
6.811
Quarktasche
Q
F
  • flump
Antworten
4
Aufrufe
2.678
flump
F
Zurück
Oben Unten