Motorola milestone flashen

K

koko1995

Neues Mitglied
0
heyy leute ich bin ziehmlich neu hier und ja ich dachte ich frage euch mal also ich habe mir vor einigen tagen ein motorola milestone gekauft und ja alle reden vom flashen android was weiss ich :D und ich wollte wissen was kann eigentlich alles passieren wenn ich das motorola milestone flashe? wenn es z.B. kaputt geht beim flashen, kann ich es auf den werkzustand zurücksetzen?
lg koko1995
 
Erstmal solltest du lesen; und zwar eine Menge.
Dann solltest du lernen ins richtige Forum zu posten. (schau mal oben es gibt extra ein Root-Forum)
Dann solltest du mal lernen, wie man deutsche Sätze schreibt mit . und , und so.

Und weil ich heute so gut gelaunt bin:
Beim flashen kann immer was schief gehen, aber da man den Bootloader nicht tauschen kann kommt man meist immer wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: koko1995
Das Schlimmste was passieren kann, ist, das der Stein beim booten hängt (Brick) - er lässt sich aber in 99.9%der Fälle im Bootloader neu flashen - genaueres erliest Du im Root-Forum oder sagst was Du vorhast.
 
  • Danke
Reaktionen: koko1995
auf froyo warten! oder g.o.t 2.2.1 flashen oder diverse froyo mods v.a. CyanogenMod!

einzelheiten bekommst du aus dem root subforum!
 
okei aber ich finde das forum nicht haha
 
koko1995 schrieb:
okei aber ich finde das forum nicht haha

wunderbar, noch ein kiddie, was nicht genug geld für ein iphone hatte und uns nun belästigt
 
Leute kommt bleibt freundlich! Die Netiquette zieht auch hier....auch wenn es mit sehr viel Geduld verbunden ist, und man immer wieder auf solche Sachen aufmerksam macht......Jeder von uns hat irgend wann mal die Augen geöffnet bekommen .....:lol:

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lindula, fant0mas und TimeTurn
koko1995 schrieb:
okei aber ich finde das forum nicht haha

Na hauptsache du findest die Tasten auf deiner Tastatur ne?

Dein erstes mal, dass du durch ein Forum navigierst?
 
edit: ach, ich lass es einfach... führt ja doch zu nichts.

jedenfalls: ja, beherrscht euch mal. belehren ja, beschimpfen nein!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten