Update auf DONUT (Android 1.6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swordi

Enthusiast
447
mjrgens schrieb:
Hi!

Alle bisherigen Updates kann man nun in dem folgendem Thread finden, einschließlich dem Update (inkrementell/komplett) auf
Android 1.6: Bisherige Updates für das T-Mobile G1

MfG,
Max!


Ursprünglicher Beitrag:
swordi schrieb:
Ich stelle euch die update.zip datei für donut zur verfügung.

ist deutsch und läuft auf meinem g1

wie es gemacht wird, steht im forum hier schon duzende male, also suchen

viel spaß damit :

File-Upload.net - update.zip


EDIT:
Das Full-Update findet man hier.
Damit können ALLE vorherigen Versionen von Android auf dem G1 upgedatet werden.
(Mit der anderen Datei kann nur die Version mit der Build-Nummer CRC37 upgedatet werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maethor
läuft es wohl auch auf dem magic?
 
hab kein magic, aber ich nehme es an

probiers einfach, dann wirst es sehen. kann e nix passieren
 
bekomme dann die gleiche meldung wie luigi85 in nem anderen thread schildert:

E: No Signature (297 Files)
E: Verification Failed

Installation Aborted
 
Dann ists wohl nur fürs G1 =)
 
ok dann gehts nur fürs g1 - sorry
 
Also ich weiß ja net, was du da siehst, aber ich sehe eine ZIP in swordis Post ;)
Größe ist auch exakt gleich, md5 hab ich jetzt keine gemacht...
 
Dann lad es dir mal runter dann bekommst du ne .jar und damit funzt das Update nun mal nicht so einfach.
 
Also bei mir ists nachm download eine zip datei, keine jar ..
 
worti schrieb:
Dann lad es dir mal runter dann bekommst du ne .jar und damit funzt das Update nun mal nicht so einfach.

Ööh. Nein?
 
worti schrieb:
Dann lad es dir mal runter dann bekommst du ne .jar und damit funzt das Update nun mal nicht so einfach.
Tut mir leid, dich zu enttäuschen, das hab ich aber gemacht. Es ist eine ZIP, es sei denn, Google Chrome erkennt automatisch Android-Updates und benennt sie gleich um ins richtige Format... ;)
 
bei mir auch - ein ZIP file.
 
nach SLT+S kommt E: failure at line 2: assert file_contains("SYSTEM:build.prop"..........Installation aborted

Helft mir bitteeee
 
Zuletzt bearbeitet:
also update funktionierte bei mir prima.
 
toll bei mir nicht:confused:
Ich habe gestern das selbe mit cupcake 1.6 gemacht hat prima geklappt
Jetzt gehts aber nicht
 
Hat einer rausgefunden wie man Voice Suche ausführt?
 
Schau mal in deinen Einstellungen (unter Telefoninfo oder so) nach deiner "Build Nummer". Die muss CRC37 sein, sonst geht das Update aus diesem Thread nicht.
 
Pyrazol schrieb:
Schau mal in deinen Einstellungen (unter Telefoninfo oder so) nach deiner "Build Nummer". Die muss CRC37 sein, sonst geht das Update aus diesem Thread nicht.

Ich habe CRB 17
heist das dass ich nicht auf donut updaten kann???
 
Doch, nur nicht mit diesem Update.

Du kannst warten, dann müsste das Update für dich eh noch offiziell OTA kommen.
Andere User hier im Forum sind aber schon auf der Suche nach einem Full-Update, was jede ältere Firmware updatet, da gibt es aber anscheinend noch nichts neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.823
mdrrr
M
Zurück
Oben Unten