Wie komme ich auf die Firmware 314?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serioussven

Gast
Wie bekommt ihr bloß alle die 314 Firmware rauf. Ich bekomme das einfach nicht hin. :sad:
 
Na mit dem Flashtool wie sonst ? Schau doch mal das du einen Rechner mit Win 7 oder XP in die Finger bekommst.
Win 8 ist da so ein Fall für sich.
 
serioussven schrieb:
Wie bekommt ihr bloß alle die 314 Firmware rauf. Ich bekomme das einfach nicht hin. :sad:

Wenn Du Root hast, brauchst Du nur den Sales-Code in der build.prop ändern und schon wird Dir das Update über PC Companion angezeigt.

Irgendwo in diesem Thread ist eine kurze Anleitung von mir versteckt. Habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rade-von-402-auf-314.607640.html#post-8072932

Welches Modell hast Du denn genau?
Oder noch besser: schau mal in der build.prop unter /system nach, was bei Dir hinter "ro.semc.version.cust=" steht.
 
Kennst du den Grund warum es die 314 in Deutschland nicht OTA gibt? Finde ich komisch...
 
Solche Sachen wissen nur die Hersteller. KEINE Ahnung!
Ein möglicher Grund wäre, die Server/Leitungen zu schonen, damit nicht tausende auf einmal das Update ziehen. Aber die 314 existiert ja mittlerweile doch schon einige Zeit.
 
Klar gibt es die . 314 in Deutschland OTA. Was redet Ihr denn.
 
Dann wird es wohl zusätzlich nach Seriennummer gehen?!
Muss ja fast so sein. Denn sonst würden ja wirklich fast auf die Sekunde unzählige Geräte gleichzeitig versuchen, das Update vom Server laden.
 
Also ich konnte nicht OTA updaten und musste die Sony Software am PC benutzen. Was daran die Updateserver schonen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Ist doch egal, welches Endgerät das Update zieht, die Daten fließen so oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
732
nickoski
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.112
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
826
mali80
M
Zurück
Oben Unten