Suche Milestone 2 Systemdump

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741
Da ja hier auf einen ehemaligen Kollegen kein Verlass mehr ist, frag ich mal hier in die Runde, ob jmd mal sein Milestone 2 Systemdump zur Verfügung stellen könnte :)

Danke.
 
@proti
Währe cool wenn man nicht son bullshit von sich geben würde ;)
Der upload benötigt noch immer 25Min ....ich kann nichts für die uploadrate von Rapidshare.....
Wenn der upload fertig ist, sage ich bescheid!
Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Interessant war aber dann die Aussage, dass du doch VDSL hast und mit VDSL brauch man für knapp 300MB keine 2h oder länger, denn ich hatte dich schon, sagen wir mal 19Uhr drum gebeten.

@Rotkaeqpchen

Nein ;) Das sind sbf, da lässt sich aber die CG39.smg leider nicht mittels unyaffs entpacken.

Daher brauch ich nen direkten dump ;)
 
Ich kann nichts dafür....

Trotz VDSL muss ich mich an Uploadgeschwindigkeiten halten...Momentan etwas nervig siehe selbst!!!!

attachment.php
 

Anhänge

  • Milestonesystem.PNG
    Milestonesystem.PNG
    4 KB · Aufrufe: 548
Bisschen komisch oder?

Ich hab DSL 16000 und lad mit vollem Speed hoch. 27.7kb/s krieg ich, wenn ich via HSDPA hochladen würde...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-RapidShare AG, Cham, Switzerland - Minefield.png
    Bildschirmfoto-RapidShare AG, Cham, Switzerland - Minefield.png
    42,4 KB · Aufrufe: 201
Der Rechner ist seit gestern an diesem Upload....Ich kann dort auch nicht einstellen das er mit mehr uploaden soll...Ich habe gesagt ich mache diesen Upload, aber diese ewigen wer hat den längsten Diskusionen gehen mir auf den Sack! Mehr wie machen kann ich nicht und wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt...:)

NACHTRAG:

Hier nun der Milestone Systemdump!!

Milestone Systemdump
 
Zuletzt bearbeitet:
Protector schrieb:
Nein ;) Das sind sbf, da lässt sich aber die CG39.smg leider nicht mittels unyaffs entpacken.

Daher brauch ich nen direkten dump ;)

Danke, hab die Firmware Files immer für die Dumps gehalten ^^
 
@proti

Siehe meinen Post...dort ist das Systemdump angehängt!:D
 
Hats also nach knapp 12h upload mit UMTS geklappt...nice...
 
Man koennt ihr euch leiden;-)
 
Der upload selbst, war gestern kurz nachdem du offline gegangen bist schon fertig..:)

@Rennert
Wir waren kollegen....:)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hört mal Leutz...Tragt das doch bitte wie Männer aus :razz:
Trefft euch, kloppt euch und trinkt ein Bier zusammen. Und alles nur wegen ne Datei nicht mal wegen ner Frau! Was ist nur aus uns geworden! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Danke für`s dumping.
 
Kann ich die Dumps als das OS verstehen was man neu aufspielen kann?
 
R560 schrieb:
Kann ich die Dumps als das OS verstehen was man neu aufspielen kann?

Nicht ganz, ein dump ist die Kopie des gesamten Ordners /system
 
Ah ok danke fuer die Info
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten