Musikplayer vs. Fotoalben Bug ?

M

Masumi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute einen Bug bemerkt.
Beim Abspielen von Musik (selbst erstellte Abspielliste) über den Musikplayer und dem Wechsel zu meinen Fotoalben hat der Musikplayer angefangen die Lieder nach wenigen Sekunden abzubrechen und zum nächsten zu springen. Nach dem dritten Wechsel war dann der Ton aus. Nach Telefonneustart dann wieder alles OK. Ich hab das mehrmals wiederholt, immer das gleiche.

Scheinbar aber nur bei Nutzung der Abspielliste. Wenn ich "alle Lieder" abspielen lasse und wechsele zu den Fotoalben passiert nichts.
 
Hab ich gerade mal ausprobiert, bei mir trat dieser "Fehler" nicht auf. Gib mal etwas Info über dein Gerät.
Hast du root? S-Off? Clockwork Recovery? Custom ROM / Kernel ?
 
hat das evtl. auch was mit der speicherkarte zu tun?
 
An meinem DHD ist nichts verändert, lediglich ein paar Apps aufgespielt.

Try4Ce schrieb:
Hast du root? S-Off? Clockwork Recovery? Custom ROM / Kernel ?

Überfordere mich nicht so früh am Tag :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
42
Aufrufe
16.810
OnkelDan
OnkelDan
D
Antworten
0
Aufrufe
824
DrStuhl
D
N
  • num3ers
Antworten
1
Aufrufe
860
Eneco
E
Zurück
Oben Unten