Apps werden nicht im Market gefunden

R

respublica

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hatte vorher ein Desire Z und nun versuche ich die Apps wieder zu installieren, die ich auf diesem hatte. Beide Geräte haben ja 2.2 und beide sind ungebrandet.
Nun finde ich einige Apps nicht mehr im Market, z.B. GMusic oder die ran App.
Gibt es da einen Trick? Findet ihr diese Apps?
 
Könnte bitte jemand mit einem Milestone 2 überprüfen ob er/sie die ran app im Market findet? Vielen Dank.
 
Ich finde sie nicht...


OT: Darf ich fragen, warum du dein Desire Z gegen das MS2 eingetauscht hast?
 
respublica schrieb:
Könnte bitte jemand mit einem Milestone 2 überprüfen ob er/sie die ran app im Market findet? Vielen Dank.

Bei mir werden beide Apps angezeigt, sowohl GMusic wie ran.
 
GMusic hab ich auch, aber nichts von ran...
 
Habt ihr ein Branding? Das Desire Z hat einen unmöglichen Kalendar...
 
<- kein Branding, Gerät von O2
 
Habe auch kein Branding, in den Sysinfos steht" retail"
 
Finde ebenfalls beide Apps im Market...werde mal gucken ob ich die nicht extrahieren kann!
 
Danke dodotech, aber es geht mir da auch um ein generelles Problem... Wie kann das sein, dass gleiche Geräte einen unterschiedlichen Market haben? Da muss es doch eine Lösung für geben...
 
Ja die Gibt es..:)

Gehe unter Einstellungen->Anwendungen->Alle und suche dir dort den Market!

Gehe auf benutzerdaten löschen und reboote das MS2 ....Danach sollte das Problem erledigt sein.
 
MM2, kein Branding, Retail.

Im Markt finde ich keine einzige kostenpflichtige Applikation von Navigon.

Gruss
.//. Arne
 
Arne schrieb:
MM2, kein Branding, Retail.

Im Markt finde ich keine einzige kostenpflichtige Applikation von Navigon.

Gruss
.//. Arne

Hallo

Auch dir empfehle ich die Methode aus #11 :)

Bitte dies mal versuchen und erneut testen! Wenns nicht klappt bitte nochmal melden!
 
dodotech schrieb:
Hallo

Auch dir empfehle ich die Methode aus #11 :)

Bitte dies mal versuchen und erneut testen! Wenns nicht klappt bitte nochmal melden!

Alle kostenpflichtigen Inhalte von Navigon sind mit einem retail Milestone 2 nicht im Markt zu finden.

Dazu gibts hier auch einen anderen Thread.

Und ja, ich habe die Benutzerdaten gelöscht und rebootet.

Wir haben das alte bekannte Problem wieder nur daß ich einfach nicht die Zeit habe, zu warten bis Motorola endlich die Freigabedaten an Google sendet.

Hat jemand eine Idee, wie man den Prozess beschleunigen kann?

Gruß
.//. Arne
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Soutsadax3
S
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.715
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten