Keine Facebook-Kontakte mehr im Kontaktverzeichnis

B

brik

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte letztens Probleme mit der Synchronisierung meiner Daten zwischen PC und Desire (mit Froyo) und habe infolgedessen alle Kontakte von meinem Desire aus allen Verzeichnissen gelöscht.

Vorher hatte ich die entsprechenden Kontakte mit ihren Facebookprofilen verknüpft, nun habe ich aber das Problem, dass das Facebook Kontaktverzeichnis keine Konktakte mehr beinhaltet.

Wenn ich das Facebook App starte sind da ganz normal alle meine Freunde, wie sie auch auf dem PC zu sehen sind. Wenn ich in den Kontakteeinstellungen aber auf "Anzeigen" gehe, steht da eine (0) hinter "Facebook for HTC Sense". Der Haken ist aber gesetzt.

Wie kriege ich meine Facebookkontakte wieder ins Telefonbuch?

"Facebook for HTC Sense" ist auch als Konto im Friendstream eingerichtet, falls das wichtig ist.

Weiter weiß ich aber nun nicht mehr...

Danke und Gruß

Sebastian
 
Einstellungen -> Konten & Synchronisation

Geguckt ob es ohne Fehler ausgeführt wurde bei Facebook?
 
Ja, ich habe auch schon auf "Jetzt Synchronisieren" gedrückt und funktionierte auch ohne Probleme. Trotzdem keine Kontakte.
 
Handy neugestartet mal? Vllt ist irgendein Dienst nicht richtig gestartet der das übernimmt ...
 
Ja, ein Neustart hat auch keine Abhilfe geschaffen.

/edit: Wenn ich unter "Kontakte" bei den Onlineverzeichnissen auf Facebook gehe, wird mir dort auch gesagt, dass ich keine Freunde auf Facebook habe.

Kann es etwas damit zu tun haben, dass auf meinem Gerät manchmal die Rede von "Facebook" und manchmal von "Facebook for HTC Sense" ist?

/edit2: Jetzt hat es geklappt, als ich die Facebook Freundesliste unter Onlineverzeichnisse aktualisiert habe, wurden alle Freunde geladen und sind jetzt wieder im Telefonbuch verfügbar.

Ganz schön umständlich, dass man an x Stationen aktualisieren und synchronisieren muss.

Danke für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
brik schrieb:
Ja, ein Neustart hat auch keine Abhilfe geschaffen.

/edit: Wenn ich unter "Kontakte" bei den Onlineverzeichnissen auf Facebook gehe, wird mir dort auch gesagt, dass ich keine Freunde auf Facebook habe.

Kann es etwas damit zu tun haben, dass auf meinem Gerät manchmal die Rede von "Facebook" und manchmal von "Facebook for HTC Sense" ist?

/edit2: Jetzt hat es geklappt, als ich die Facebook Freundesliste unter Onlineverzeichnisse aktualisiert habe, wurden alle Freunde geladen und sind jetzt wieder im Telefonbuch verfügbar.

Ganz schön umständlich, dass man an x Stationen aktualisieren und synchronisieren muss.

Danke für die Unterstützung!

Wollte eben schreiben, ob du schonmal aktualisiert hast (dein Onlineverzeichnis) ... Aber schön, dass bei dir jetzt funktioniert ...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten