Programme komplett löschen

G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich wollte ein Programm updaten, doch da warf er mir nen Fehler raus, wie bekomme ich das den jetzt komplett gelöscht?
 
Deine Beschreibung hört sich doch recht vage an.

- Ist das fehlerhafte Program aus dem Market oder von Google vorinstalliert (Systemprogramm)

- Anwendungen lassen sich ja ganz einfach unter den "Einstellungen / Anwendungen verwalten" , löschen. Oder auch im Market selbst !

- Bei Systemprogrammen oder schon vorinstallierten Anwendungen brauchst du "root" Rechte.

Vielleicht hilft dir das ja schon, ansonsten etwas genauer formulieren..


Gruß

A-Gee
 
Wie lösche ich eigentliche selbsterstellte Programme, die über Eclipse reingekommen sind?
 
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe aus dem market free dictionary installiert. Taugt aber nicht viel, also deinstalliert.
Aber nun wird mir im Market unter den "Downloads" das Programm weiterhin angezeigt.
Nicht mit dem Hinweis "installiert", sondern "gratis".
Ich möchte aber, dass es aus der "download" liste verschwindet.
Weiß jemand Rat?

Danke!
Friedrich
 
@Friedrich:

Wenn du dein G1 aus/an-machst verschwinden aus der Liste alle Apps, die nicht mehr installiert sind.

Edit:

Sorry. Es stimmt nicht (mehr) was ich da erzähle.

Kann es sein, dass es bei RC4 so ging und bei RC9 nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zx128

Danke, das war schnell, hab ich auch schon gemacht, war aber nicht von Erfolg gekrönt.
Habe in Market deinstalliert, Eintrag blieb unter "downloads".
Habe wieder installiert, unter Anwendungen deinstalliert. Blieb weiterhin aufgelistet.
Habe nochmal deinstalliert und installiert, dann mit "Astro" deinstalliert. Das Schei..ding ist weiterhin in der Liste. Hab grad nochmal ausgemacht, kein Erfolg.
Habe dein Programm noch nicht ausprobiert, was meinst du, hab ich damit mehr Erfolg?
Oder hast du noch eine Idee?
Das Programm heißt "free dictionary org".
Danke!
Friedrich
 
Mein AppManager deinstalliert genauso wie Astro und alle anderen auch. Das wäre also keine Lösung.

Ich habs gerade selbst ausprobiert - die App bleibt in der Liste. (siehe mein Edit oben)
 
Also gibt es keine Möglichkeit, den Eintrag aus der Liste zu bekommen?
Was meinst du mit "Edit oben"?

Danke!
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
Also gibt es keine Möglichkeit, den Eintrag aus der Liste zu bekommen?
Was meinst du mit "Edit oben"?

Danke!
Friedrich

Ich glaube es gibt eine - Geduld. Mir ist aufgefallen, dass die Apps eine Weile angezeigt werden, aber irgendwann verschwinden. Einfach mal ein paar Tage warten, ob es von allein verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und thkg00fy
Gut, ich danke euch für die Hilfe. Ich versuche es dann mit Geduld. Ist ein gutes Training, denn Geduld ist bei mir nicht sonderlich ausgeprägt.

Also noch mal besten Dank!
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
Was meinst du mit "Edit oben"?

Ich habe mein Beitrag von 22:48 noch mal editiert. Ich will ja keine "Unwahrheiten" hier stehen lassen ;)
 
Also so schnell Hilfen zu bekommen, ist schon bärenstark. Danke!
Ich verabschiede mich für heute nochn bissl Fernsehen und dann auf
die ungeduldige Bärenhaut legen.

Gruß
Friedrich
 
Ja, Geduld war die Lösung. Über Nacht ist der Eintrag aus der Liste unter "Market" "Meine Downloads" verschwunden.
Friedrich
 
Bei mir auch :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.476
alia
A
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.678
norbert
norbert
X
Antworten
6
Aufrufe
2.692
x_CrAzY_BoY_x
X
Zurück
Oben Unten