Apad A8 8" Android 2.2: Was haltet ihr davon?

wyatt_earp

wyatt_earp

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zu diesem Angebot hören...:biggrin:

Tablet PC Apad A8_8 Zoll_Android 2.2 Froyo_1.0GHz_WLan bei eBay.de: (endet 09.12.10 22:16:10 MEZ)

Kann jemand was über dieses Gerät sagen? Hat es hier vielleicht schon jemand?
Gibt es das Gerät auch in 10" mit dieses Ausstattung?

Ich suche ein Tablet mit dem ich auf dem Sofa mal in Facebook, Youtube gehen kann, meine Email abrufen, PDF`s lesen und ab und an mal einen Film schauen kann.
Meint ihr für die Zwecke reicht es aus?

(Ipad mag ich nicht, da ich "immer" an Appstore gebunden bin, Samsung Tab fällt auch weg, da zu Teuer)

Preislich sollte es bis max. 200 - 250 € gehen, vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch ein gutes Tab ein. :D

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Das würde mich auch interessieren.

Schwanke zwischen Apad GF 10 Flytouch 2 und Apad A8 8" Android 2.2.

Welches würdet Ihr empfehlen?

Gruß Eibl
 
ich schwanke auch zwischen den beiden , eigentlich möchte ich ja ein grossen 10er bildschirm sonst kann ich ja gleich mein ipod benutzen , aber ev reicht 8 ? video wäre cool , frage ist bringt doppelter RAM wirklich soviel (meist nur zum surfen und youtube) und ist android 2.2 besser? bzw was ist anders?

Speicherkarte und Ram sollte man ja auch aufrüsten können oder ?
 
Ich habe mir im Cect-Shop diesen Tablet PC(Apad A8 8") gekauft und wüsste gerne auch meinungen dazu ob das Pad zum surfen etc ne gute wahl war oder doch am ende nen Reinfall ist.
Was mich auch interessiert ist ob der Anschluss an den PC und zum Aufladen dieser Tablets nun Identisch mit den Ipod anschluss ist weil ich das in mehreren seiten gelesen hatte.
 
Ist doch egal wo man das auflädt warum so umständlich , einfach an die Steckdose und fertig
 
klaushonold schrieb:
Ist doch egal wo man das auflädt warum so umständlich , einfach an die Steckdose und fertig

Interessiert mich nur deswegen weil man ja nicht weiß ob man falls der stecker zum Aufladen mal kaputt geht noch eine Alternative zum aufladen des Tablets hat. Wenns dafür nämlich kein ersatz gibt wirds schwierig mit dem Aufladen:winki:
 
Nemesis-Berlin schrieb:
Ich habe mir im Cect-Shop diesen Tablet PC(Apad A8 8") gekauft und wüsste gerne auch meinungen dazu ob das Pad zum surfen etc ne gute wahl war oder doch am ende nen Reinfall ist.
QUOTE]

@ Nemesis-Berlin

Vielleicht kannst du was zu dem gerät schreiben wenn du es hast.
Wär klasse...

Gruß Eibl
 
@Eibl:
Kann ich machen. Hoffe das ich vom Zoll verschont bleibe^^
 
Ich hab´s auch am Dienstag bestellt. Aber bei Efox.
 
@ Safi:

Wäre super wenn du dann deine Erfahrungen posten könntest.
 
Jo.
Aber das dauert noch mind. 15 Tage bis das Tab ankommt. :/
 
Will Euch ja nicht die Laune verderben, aber was ich über das Gerät gesehen (Video) und gelesen habe, ist ein anscheinend massiv unempfindlicher Touchscreen. Im Video hatte der Nutzer mehrere Versuche zum scrollen angesetzt bzw. klicks funktionierten nicht beim ersten mal. Und alles trotz Stiftnutzung. Habe den Link aber zum Video nicht mehr. War der Grund, warum ich nun davon weg bin. Vielleicht auch nur ein Montagsgerät, drücke Euch da die Daumen!!
 
@Myxin:
Könntest du vieleicht das Video nochmal raussuchen? Was ich bisher gesehen habe ist die Reaktion des Touchscreens nicht so schlecht.
 
In der Tat gibt es einige Modelle die dieses Problem haben. Ob meins davon betroffen ist, wird sich raustellen. Wenn ja, flashe ich eine neue Rom drauf und fertig ist´s.
 
Das Video war bei irgendeinem Händler zu sehen, weiß echt nicht mehr, welcher das war.

Mit einem Flashen bekommst Du das Displayproblem nicht gelöst. Das liegt an der Hardware. Ggfs. bekommt man das Problem besser in den Griff, wenn man bein Kalibrieren die Punkte sanft kalibriert. Geht aber auch nur dann, wenn die Druckempfindlichkeit ausgewertet werden kann. Ich freue mich auf alle Fälle auf die ersten echten Erfahrungsberichte. Das Ding wäre meine Ersatzlieferung, falls mein X2G von Pearl weiterhin nicht lieferbar sein sollte.
 
Safi schrieb:
Ich hab´s auch am Dienstag bestellt. Aber bei Efox.

man sollte vorher googeln wenn man zum ersten mal in einem dubiosen shop bestellt

zumindest gibt es mehrere Seiten wo ausdrücklich gewarnt wird das es betrüger sind

Google
 
wyatt_earp schrieb:
@ Safi:

Wäre super wenn du dann deine Erfahrungen posten könntest.

aber auch nur wenn die Ware jemals ankommt
 
@Myxin:
Kommt natürlich drauf an ob das von mir bestellte Apad A8 vom selben hersteller ist. Bei youtube gibts das Tablet unter verschiedenen Namen. Und bei einigen Videos war die Geschwindigkeit augenscheinlich ganz akzeptabel. Ich lass mich da auf jedenfall überraschen.
 
klaushonold schrieb:
man sollte vorher googeln wenn man zum ersten mal in einem dubiosen shop bestellt

zumindest gibt es mehrere Seiten wo ausdrücklich gewarnt wird das es betrüger sind

Google


Man sollte nicht alles glauben was bei Google steht. Ich hab dort schon 2 mal bestellt und der Service war ausgezeichnet.

Gruß

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Safi schrieb:
Man sollte nicht alles glauben was bei Google steht. Ich hab dort schon 2 mal bestellt und der Service war ausgezeichnet.
WOT führt den Shop als "gelb"
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
31.648
chiller13
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.083
draginho
D
L
Antworten
1
Aufrufe
899
mrgag
M
Zurück
Oben Unten