recovery flashen

A

.ac

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann ich ein recovery menü vom g2 auf mein g1 flashen?
 
Du kannst ein recovery image durchs recoveryterminal flashen, wenn du eins hast.

Von Handy zu Handy imho nicht..


Besser ist immer, nen Rechner zu haben, am besten Fastboot.
 
ja schon klar...
nur ich meine ich habe hier ein recoverymenü das für das g2 ist... doch ich wills auf mein G1 :D
 
Das wird wohl im zur recovery passenden Forenpost stehen, den man üblicherweise auf XDA etc. Finden kann.
 
.ac schrieb:
Hallo,
kann ich ein recovery menü vom g2 auf mein g1 flashen?

Mit ner Stock SPL dürfte das dann ein klassischer KO sein, da weder recovery noch Fastboot geht.

Wo G2 draufsteht ist auch G2 drin und wo G1 draufsteht sollte auch nur G1 rin. ;)
 
Das flashen selbst könnte schon gehen. Ob das Gerät dann noch brauchbar ist, ist eine andere Frage (die aber hier nicht gestellt wurde) :D

Du kannst maximal schauen, ob du ein Recovery findest, daß dem vom G2 halbwegs ähnlich ist. Kannst uns aber gerne verraten, warum du das vom G2 lieber hättest.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.560
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten